Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.06.2007, 12:09   #1
MoccaAugenBridget
Carried Away

Benutzerbild von MoccaAugenBridget

MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
und dieses mal in Köln ist mein Vater dran. Bei dem weiß ich aber wirklich nicht, ob dem das gefallen wird. Naja, wir werden es erleben...
Ich hab in Köln meine Mutter dabei - bin auch mal gespannt , wessen Nerven danach blank liegen .
Alt 18.06.2007, 12:18   #2
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Ich hab in Köln meine Mutter dabei - bin auch mal gespannt , wessen Nerven danach blank liegen .
Wir sollten danach mal Erfahrungen austauschen *g*

Wir haben Sitzplätze... Ich denke mal, mit Stehplätzen und meinem Vater würd das mal gar nichts werden *lach* An dem Abend steck ich mal zurück, vonwegen erster Reihe...

Ach, und mein Chef ist auch auf dem Konzert, allerdings aus eigenem Antrieb. Kam zufällig heraus... Hoffentlich sitzt der nich neben mir *lol*

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 17:27   #3
B_A_A
Neuer Benutzer

Benutzerbild von B_A_A

B_A_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Gut dass meine Mutter genauso is wie ich (oder soll ich besser sagen ich genauso schlimm wie sie? )
Alt 18.06.2007, 21:31   #4
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Also mittlerweile reagiert mein Bekanntenkreis ausschließlich positiv darauf! Jeder beneidet mich um die Konzerte, auf die ich gehe und keiner lacht mich aus, weil ich gerne Grönemeyer Musik höre.
Wahrscheinlich liegt das aber nur daran, dass ich nächstes Jahr Abi mache und meine Mitschüler dementsprechend erwachsener sind.
Früher als ich 14 war, war das auch ziemlich schwierig. Da hab ich es teilweise sogar veschwiegen, dass ich Herbie mag, weil sich viele extrem lustig darüber gemacht haben.
Ist schon lustig, wie sich das so mit der Zeit ändert.
Ach jaaahh, schön war die Zeit...
Die gleiochen Erfahrungen hab ich auch mit den Beatles gemacht. Grönemeyer hab ich da ja noch nicht so aktiv gehört, aber da wären auch einige Spitzen gekommen.
Pubertierende Jungs halt.
Ich hab's eigentlich immer ignoriert.

Zitat:
Zitat von B_A_A Beitrag anzeigen
Gut dass meine Mutter genauso is wie ich (oder soll ich besser sagen ich genauso schlimm wie sie? )
Haha, was Herbie angeht übertrifft meine mich.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 17:07   #5
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Haha, was Herbie angeht übertrifft meine mich.
das finde ich jetzt aber nett von dir
Alt 19.06.2007, 20:12   #6
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
das finde ich jetzt aber nett von dir

Bidde bidde.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 00:31   #7
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

eigentlich habe ich (noch) keine wirklich blöden sprüche wegen herbert gehört, aber ich find's toll, dass mir ein bedeutsames männliches wesen seit geraumer zeit eine szene macht: "ich will meinen geburtstag feiern, aber NEIN, DUUUU musst ja zum herbert gehen! was findest du eigentlich an ihm?!" ich find's herrlich

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort