Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.03.2007, 09:49   #12
batida
Neuer Benutzer

batida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Rotes Gesicht AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Ich blicke nicht gern zurück, denn es geht immer voran, aber wenn ich das mit dem letzten Auftritt von damals 2002 bei "Wetten dass..." vergleiche...
-Damals stand das gesamte Publikum und klatsche Beifall, so angetan war es von Herbert. Und dieses mal? Der Funke sprang nicht über!

Vieleicht lag es auch am Titel. Denn wirklich neu war dieser knapp 2 Monate nach erscheinen von SvH auch nicht mehr. Auch da hätte ein wenig mehr Mut mit der Präsentation einer neuen Nummer vieleicht mehr Begeisterung beim Publikum hervorgebracht. Das neue Album hat genug geile Titel!
Ich denke nicht, dass es am Titel lag ich vermute eher, dass die Situation einfach anders war als 2002! Jetzt ist Herbert wieder so wie immer, ohne Schicksalsschläge, eben so wie wir ihn lieben! Ich denke manche Leute, die Herbert seit "Mensch" plötzlich so toll fanden, haben bei diesem Auftritt etwas anderes erwartet. Mal ehrlich, vor "Mensch" wurde man als Herbert Fan doch blöd angeguckt!

Ich fand den Auftritt toll, auch wenn er nicht live gesungen hat. Ich war enttäuscht, dass er so spät kam und so schnell wieder verschwunden war. Denn ohne Herbert hätte ich wegen dem Mist vorher bereits umgeschaltet! Selten so ein schlechtes Wetten dass gesehen!

Naja, wenigstens hatten wir alle bis Herberts Auftritt einen miesen Samstag abend!

Wünsche euch einen tollen Tag!