Alt 12.06.2003, 19:47   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Hallöchen Zusammen!

Herbert hat bei diversen Interviews schon öfter mal erwähnt, dass er durchaus auch mal gerne eine Tour durch kleinere Clubs machen würde. Nur leider sei ihm das momentan nicht möglich, weil dann einfach zu viele Leute keine Karte bekommen würden und dann sauer wären.
Wenn Herbert allerdings auf dieser Clubtour einfach mal nur "das Beste von Gestern" spielen würde, dann wäre doch evtl. das Interesse nicht ganz so riesig ?!
Dann sagt "uns´ Herbert" auch immer, dass er sich bei den Konzerten als Gatgeger sieht. Wenn ich Gäste hab, dann nehm ich beim Kochen meines Süppchens auch Rücksicht auf den ein oder anderen Wunsch meiner Gäste. :wink:

Lange Rede, kurzer Sinn! Meine Frage nun; was wären deine Lieder die du gerne auf einer Tour "das Beste von Gestern für Hardcore Fans" hören würdest?

Meine Hoffnung bei dieser Aktion: Vielleicht machen (haben gemacht) "die Blauen" ja wirklich so gut auf sich aufmerksam, dass Herr Bert mal über die Anregungen stolpert .

Hier meine Lieder (wobei ich es erstmal auf 5 begrenze... ich könnt so viele nennen :? ):

Diamant
Jetzt oder nie
Lesmona
So gut
Total egal

5 ist zu wenig.... ich erhöhe auf 10

keine Heimat
Fisch im Netz
Für dich da
Stau
Bloß geliebt

den Rest überlass ich euch :wink: