Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.11.2014, 11:47   #1
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Lächeln Wien <-> Burg Clam

Hallo zusammen,

ich denke, dass einige von euch von Wien zum Konzert auf die Burg Clam fahren wollen...

da es da keine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (vor allem für die Rückfahrt) gibt, habe ich bei diversen Busunternehmen mal nach einem Bus angefragt.

je nach Anzahl der Mitfahrern würden beim günstigsten (aber sehr renomierten Busunternehmen) pro Person folgende Kosten anfallen:

16 sitzigerer Bus: 42,20€
26 sitzigerer Bus: 28,50€
38 sitzigerer Bus: 20,70€
50 sitzigerer Bus: 16,60€

die Preise gelten bei Vollauslastung des jeweiligen Busses und können je nach Mitfahrern variieren.

bitte mir hier im Thread oder per PN Bescheid geben, wer mitfahren mag, damit ich einen Überblick bekomme, welche Busgröße es werden könnte.

lg,
da mambo