Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2025 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.01.2012, 00:13   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
„Hühnerbein hilft gegen Lampenfieber“ (2012)

Zitat:
Herbert Grönemeyer bittet zur Presseaudienz in ein äußerst angesagtes Privat-Hotel in Berlin-Mitte. Zimmer kann man hier nur buchen, wenn man vorher einen Jahresmitgliedsbeitrag von 900 Euro entrichtet hat. In der angemieteten Bibliothek stehen große rote Plüschsessel, der Sänger hat eine Kanne Tee und ein Stück Toast vor sich, steht zur Begrüßung aber nicht auf, da neben ihm eine Krücke liegt. Am 5. Juni gastiert Deutschlands derzeit größter Popmusik-Star auf seiner "Schiffsverkehr"-Tour in der Nürnberger Arena.
Quelle und Interview: HIER
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 00:24   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: „Hühnerbein hilft gegen Lampenfieber“

Da muss ich morgen ja fast die Tageszeitung wechseln ...

Sehr schönes Interview. Besonders "Wir sehen das sehr locker und können auch viele Stücke auf Zuruf spielen."
Das wird sich heuer zeigen.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 16:43   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Herbert
Wir sehen das sehr locker und können auch viele Stücke auf Zuruf spielen.
Ach

Zitat:
Zitat von Herbert
Auf dem Album „Chaos“ gibt es einen Song, der heißt „Morgenrot“. Und als ich den ein Jahr später auf der Bühne sang, dachte ich plötzlich: Das ist aber ein schönes Lied.
ACH
Alt 20.01.2012, 16:20   #4
sannolik
Nordlicht

Benutzerbild von sannolik

sannolik wird schon bald berühmt werdensannolik wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Da muss ich morgen ja fast die Tageszeitung wechseln ...

Sehr schönes Interview. Besonders "Wir sehen das sehr locker und können auch viele Stücke auf Zuruf spielen."
Das wird sich heuer zeigen.
Du brauchst nicht extra die Zeitung zu wechseln, im Gegenteil, die NZ rückt reichlich spät mit diesem Interview raus, das ist bereits einige Wochen alt... Wenn ich mich richtig erinnere, fand das Treffen im Soho-Club bereits vor Weihnachten statt.
sannolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 08:33   #5
Lucy
Irgendwann finde ich dich

Benutzerbild von Lucy

Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von sannolik Beitrag anzeigen
Du brauchst nicht extra die Zeitung zu wechseln, im Gegenteil, die NZ rückt reichlich spät mit diesem Interview raus, das ist bereits einige Wochen alt... Wenn ich mich richtig erinnere, fand das Treffen im Soho-Club bereits vor Weihnachten statt.
Genau, du hast Recht. Da ist der Artikel. Es war Soho House in Berlin...

http://www.zak.de/artikel/120294/Bal...ll-Spass-haben
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort