Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Fundgrube

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.09.2007, 08:54   #1
fozzie
Gast

Daumen hoch verschiedene Aufnahmen gesucht...

Ich habe hier im Forum meine Wunschliste schon sehr reduzieren können. Wäre schön, wenn die restlichen auch noch bald klappen würden.

Ich suche MP3s von:

CD „Halt mich (live)“ 1996 Land unter (live AKN Radio) 4:54

CD „Land unter dance versions“ 1996 Land unter (radio edit)

Live8 Berlin 2005 - Der Mond ist aufgegangen

Geändert von fozzie (29.10.2007 um 09:03 Uhr).
Alt 28.09.2007, 18:19   #2
fozzie
Gast

AW: verschiedene Aufnahmen...

Diesen Beitrag hatte ich gestern unkenntlich gemacht, da er für reichlich Wirbel sorgte.

Immerhin haben diesen Beitrag jetzt schon 150 Leute gelesen .

Ich hatte meinem Frust freien Lauf gelassen. Frust darüber, dass 78 Leute hier lesen, aber nicht einer sich meldet. Frust darüber, dass sich einer gemeldet hat, dann aber einen Rückzieher gemacht hat.

Persönliche Streitigkeiten gehören nicht in einen Thread, dass weiss ich jetzt.

Ich hatte schon vor dem Frust-Beitrag keine Chance bei Euch. Nach diesem Fehltritt kann ich meine Wünsche wohl beerdigen. Schade, echt.

Schade, das auf freundliches Fragen, leises Bitten etc. wochenlang niemand reagiert.
Wenn man dann mal brüllt, brüllen alle zurück.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier auch User gibt, die gerne teilen.

P.S. Es gab da irgendwo den Vergleich Kopien von Audio Dateien weitergeben und dem Verteilen von Schokolade in der Strassenbahn. Ich finde der hinkt, aber wenn ich im Büro Schokolade esse, gehe ich zu meinen Kollegen und biete ihnen was an. Ich kann nicht anders!!

Allen hier ein schönes Wochenende

Geändert von fozzie (29.09.2007 um 11:49 Uhr). Grund: ..
Alt 28.09.2007, 18:37   #3
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Daumen runter AW: verschiedene Aufnahmen...

ich denke mal nicht, dass Du Deine Wünsche jemals erfüllt bekommst, wenn Du weiter in solch einem fordernden Tonfall und beleidigenden Postings deinem Unmut hier freien Lauf lässt...
nichts für Ungut, aber ich würde Dir nichts geben, selbst wenn ich etwas von den Sachen hätte, die Du suchst...

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 18:55   #4
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

fozzie, mäßige bitte deinen ton und lass derlei diffamierende aussagen über andere user sein. derjenige, den du meinst schreibt alles andere als wirres zeug! ich dachte eigentlich, nach den letzten pms wär die sache zwischen euch erledigt und nun trägst du das auch noch öffentlich aus!

im übrigen: titel deines threads "verschiedene aufnahmen...", text "...gesucht". super. logisch, weshalb so viele user dieses thema betrachten, oder? der erste eindruck ist, dass du verschiedene aufnahmen anbietest.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 19:03   #5
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
ich denke mal nicht, dass Du Deine Wünsche jemals erfüllt bekommst, wenn Du weiter in solch einem fordernden Tonfall und beleidigenden Postings deinem Unmut hier freien Lauf lässt...
nichts für Ungut, aber ich würde Dir nichts geben, selbst wenn ich etwas von den Sachen hätte, die Du suchst...

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 19:50   #6
fozzie
Gast

ich weiss ehrlich nicht, wie und was ich hier noch schreiben darf oder kann

freundlich und nett - es passiert gar nichts, wird man etwas "fordernder" ist hier jeder gleich angepisst . In welcher Form hättet ihr es denn gerne? Wann bekomme ich denn eine Antwort? Wie muss der Ton den sein
Alt 28.09.2007, 19:59   #7
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

dass du jetzt im nachhinein deine obigen beiträge völlig sinnentfremdet hast ist kein guter zug. wenn man etwas falsches gesagt hat oder andere beleigigt und darauf hingewiesen wird, dann wär ein kurzes "sorry" angebrachter.

angepisst kommst einzig du herüber, indem du dich beschwerst, dass viele das thema hier gelesen haben, aber keiner dir was anbietet.

lass doch jetzt einfach gut sein. ich glaube jeder in diesem forum weiß mittlerweile, was du suchst und wenn jemand dir etwas davon anbieten möchte, wird er sch schon melden. und wenn nicht dann eben nicht.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:45   #8
fozzie
Gast

Ich weiss nicht, ob veränderte Beiträge auch als "neue Beiträge" erscheinen, daher weise ich hiermit darauf hin, dass ich meine gestern unkenntlich gemachten Beiträge soeben wieder hergestellt bzw. dazu Stellung genommen habe.

Falls es überhaupt noch jemanden interessiert, was ich zu sagen habe.
Alt 29.09.2007, 12:59   #9
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
...
P.S. Es gab da irgendwo den Vergleich Kopien von Audio Dateien weitergeben und dem Verteilen von Schokolade in der Strassenbahn. Ich finde der hinkt, aber wenn ich im Büro Schokolade esse, gehe ich zu meinen Kollegen und biete ihnen was an. Ich kann nicht anders!!...
der vergleich stammt von mir, von daher nehme ich dazu auch mal stellung. es ging da um kinderschokolade. nicht im irgendeine schokolade. das ist in dem vergleich fuer meine person sehr wichtig. denn wer mich kennt oder sich auch nur ein wenig mit mir im forum beschaftigt hat/ verfolgt hat, was ich so schreibe, der weiss einfach, dass fuer mich kinderschokolade der groesste schatz ist, den ich haben kann. wenn der vergleich schon zu unverstaendnis fuehrt, dann weiss ich ja jetzt, dass meine einschaetzung damals richtig war. man kennt sich hier kaum bis gar nicht und verfolgt moeglicherweise nur das ziel seine sammlung zu komplettieren. egal von wem, egal wie und ueberhaupt. mag ja jeder sehen wie er will. fuer mich nicht der weg.

dass du dich wunderst, dass viele user deine wuensche lesen, dir aber nur wenige bis keiner helfen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich denke du ueberschaetzt einfach den fundus den wir alle so haben. es ist ja nicht so, dass dir bislang niemand hier geholfen hat. du konntest ja schon dank der hilfe einiger hier etliche dinge von deiner liste streichen. von daher finde ich es etwas unfair den usern hier gleich boeswilligkeit im sinne von vorenthaltungen und unkollegiales verhalten vorzuwerfen. dass man sich neue beitraege erstmal ansieht und guck, ob der inhalt fuer einen relevant ist, das ist doch normal. ich denke das macht jeder so und so kommen dann eben die vielen user zustande, die ein thema gelesen haben. da es sich bei deinen noch uebrigen wuenschen aber nunmal um dinge handelt, die eben auch einfach selten sind und die man vllt nur auf vinyl oder halt gar nicht hat, finde ich es absolut nicht ungewoehnlich, dass sich bisher niemand (oder wie du sagst, einer oder zwei personen) gefunden hat der dir was schicken kann.

dass du jetzt gleich denkst, dass dir aufgrund dieses durcheinanders hier niemand mehr helfen will, denke ich nicht. kommt zeit, kommt rat ... und dann vllt auch das ein oder andere mp3.
Alt 29.09.2007, 15:00   #10
fozzie
Gast

ok, hab mich inzwischen auch schon wieder beruhigt. Ich hoffe allen Beteiligten gehts ebenso.

Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei allen. Ich will niemandem etwas böses.

Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Antwort