Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.03.2003, 01:03   #1
rennpferd
Neuer Benutzer

Benutzerbild von rennpferd

rennpferd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
... ich könnte und die Macht hätte dann würde ich auf der Stelle den "tollen" Herrn Bush sagen was für ein Riiiiiesen A... er doch ist, das höchste Gut, nämlich das LEBEN von unzähligen Menschen zu riskieren ... wozu er überhaupt gar kein Recht besitzt ... ich finde das unglaublich fahrlässig von so einem eigentlich im Grunde kleinen Cowboy ... der nichts in der Birne hat ... ich meine ich halte dem Saddam nicht die Stange, aber muss das was der Bush da abzieht wirklich sein ... ? Es macht mich so unendlich traurig und fassungslos, hilflos dazu stehen und zu warten bis das Gemetzel losgeht und nichts tun zu können um diesen Wahnsinnigen zu stoppen ... es geht doch wirklich nur um Seine Interessen ... die grösstenteils wahrscheinlich noch grösstenteils privater Natur sind ... meine grösste Verachtung für Terror jeglicher Art zu der meines Erachtens auch seine Handlungsweise zählt ... meine tiefste Verabscheuung gegen diesen Menschen, der niemals in diese Position hätte gelangen dürfen ... da hätte man gleich einen Terroristen zum Präsidenten wählen können ;-(
Ich hoffe nur so sehr das noch ein Wunder geschieht die letzten Stunden ... lieber Gott wenn es Dich wirklich gibt, dann tu was!!! Bitte!!!!!!