Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "12"

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.03.2007, 19:58   #1
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Die Bonus-DVD von Herberts neuem Album "12" - Ein Rausch für die Sinne!

Hallo ihr lieben,

ich konnts jetzt auch nicht mehr erwarten und hab mich auf den Weg gemacht, Herberts neues Werk vielleicht schon heute zu ergattern. Und mit Erfolg Ein kleiner Plattenladen in der näheren Umgebung hat mir heute die Special Edition ausgehändigt. Egal, wenn ich die morgen jetzt doppelt habe (meine amazon-Bestellung steht auch noch aus )

Gerade läuft schon zum zweiten Mal die 5.1 - DVD an meiner Surround-Anlage und ich muss sagen: Das ist der absolute WAHNSINN! Alle Songs sind wirklich für jeden Kanal perfekt abgemischt, auch die beiden hinteren Effektlautsprecher werden ausgewogen genutzt. Jedes Lied ohne Untertreibung ein Rausch für die Sinne, ein ganz anderes, räumliches Hörerlebnis...

Wenn ihr eine Surround-Anlage zu Hause habt, führt kein Weg an der Special Edition vorbei - die paar Euro mehr werden sich garantiert auszahlen, versprochen.

Grüße,
Christoph.