Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.09.2006, 13:53   #1
Bochum1848
Neuer Benutzer

Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Saalplanbuchung online möglich

Hallo Grönemeyerfans, da der Vorverkauf wohl etwas schleppend anläuft kann man ab sofort Saalplan genau bei Eventim und Getgo kaufen also schnell die besten Plätze sichern...
Kann es sein wenn der Vorverkauf so schlecht läuft das es keine Zusatzkonzerte gibt?
Bochum1848 ist offline  
Alt 22.09.2006, 13:57   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Saalplanbuchung online möglich

Zitat:
Zitat von Bochum1848
Hallo Grönemeyerfans, da der Vorverkauf wohl etwas schleppend anläuft kann man ab sofort Saalplan genau bei Eventim und Getgo kaufen also schnell die besten Plätze sichern...
Kann es sein wenn der Vorverkauf so schlecht läuft das es keine Zusatzkonzerte gibt?
Witzig, ich habe gerade den Hörer nach dem Telefonat mit evetim aufgelegt, ich wollte noch ne Karte ordern . Da wurde mir geagt, auf Grund der großen Nachfrage könnte man meinen Ticketwunsch nicht berücksichtigen .
bella ist offline  
Alt 22.09.2006, 14:03   #3
Bochum1848
Neuer Benutzer

Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hey das tut mir leid...für welches Konzert hast du gesucht?Eigentlich ist bei allen noch unheimlich viel an guten Plätzen frei...
Bochum1848 ist offline  
Alt 22.09.2006, 14:07   #4
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Hm, komisch
So schlecht kann er doch auch nicht laufen, wenn die ersten Kontingente schon weg sind
(wobei ich ja quasi überzeugt bin, dass auch da nochmal welche nachkommen )
Aber danke für die Info! Für alle, die Tribünenkarten wollen, ist das sicher besser. Ich kenn' mich da gar nicht so wirklich aus - man kann also einen festen, nummerierten Platz kaufen? Aber es gibt doch auch Tribünenkarten mit freier Platzwahl, oder?
Gut, wenn man sechs Mann hoch oder so anreist, hätte ich auch Spaß, wenn man dann nicht nebeneinander sitzen könnte (und dann womöglich aufeinander ).

Schade, dass es für den Innenraum keine Saalplanbuchung gibt
"Entschuldigung! Sie stehen auf meinem Platz!"
Alt 22.09.2006, 14:12   #5
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Bochum1848
Hey das tut mir leid...für welches Konzert hast du gesucht?Eigentlich ist bei allen noch unheimlich viel an guten Plätzen frei...
Hatte heute morgen Tickets geordert und wollte wissen, ob noch ein Platz neben den zwei von mir georderten Tickets frei ist. Das Weib hat das nicht auf die Reihe gekriegt, trotz Kundennummer, sie konnte nicht mal eben schauen ob neben den von mit heute morgen gebuchtem . Tickets noch ein freier Platz ist. Langsam krieg ich die Kriese, ich möchte nicht wissen was am 28.09 dort los ist .
bella ist offline  
Alt 22.09.2006, 14:58   #6
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

ich war vorhin bei meiner ticketbörse....ein kleiner tabackladen
die sind dort stinkesauer weil sie erst ab nächsze woche donnerstag karten verkaufen können-die haben dort eine so hohe nachfrage das sie jetzt ein zettel an die tür gehangen haben das es vor donnerstag keine karten zu kaufen gibt-sie(die kunden) doch bitte schonmal im i-net buchen sollen.....

herbert ruft-und dier jünger kommen
sassi ist offline  
Alt 22.09.2006, 15:11   #7
Sausemann
..ist ein netter Kerl

Benutzerbild von Sausemann

Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Denke auch, dass die Nachfrage groß ist. Habe eben über Saalplanbuchung mal in Frankfurt reingeschaut und bin sehr froh, dass ich meine Tickets gestern per Telefon geordert habe, weil bei den tollen Blocks unten fast nur noch Einzelplätze zu bekommen sind..
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline  
Alt 22.09.2006, 15:13   #8
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

vor 5min waren für ffm noch jedemenge karten für den innenraum zu haben
sassi ist offline