Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.11.2003, 23:39   #1
coolboy
Erfahrener Benutzer

coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
oh mann hey - mir ist gerade der kragen geplatzt, nach 5:45 min von mensch lyrik. da sitzt dieser typ und hält eine elendlich peinliche einleitung und ich denke dauernd, wieso gibt sich grönemeyer mit so einem ab. mit so einem mickrigen schreiberling, der sich anmasst, sich vor ein fettes bücherregal zu setzen mit seinem postmodernen knitterhemd und seinen protzigen siegelringen und dann zu BLÖD, genau: ZU BLÖD scheint, ein gespräch ohne spickzettel zu führen - wo er doch angeblich fett in der thematik steckt, weil er doch ein buch geschrieben hat. was meint er eigentlich - wer er ist?? und dann kommt er auch noch auf die DVD - haben die denn jeglichen sinn für qualitätm in ihrem kommerzwahn verloren??
also - wie er goethe zitiert hat, habe ich mich mit einem schluck wein noch am laptop gehalten, aber wie er dann auf walter benjamin zu sprechen kam - selbst da brauchts den Spickzettel - da hats mir einfach gereicht!
Hey typ - mach ab jetzt was anderes und vor allem: halt dich in zukunft fern von uns!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten