Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.07.2003, 01:58   #1
sf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von sf

sf wird schon bald berühmt werden
jeder hat doch so seine träume ... die einen werden sich erfüllen, die anderen sind eher sone spinnerei ..... welche punkte stehen auf eurer "liste" ? ....

und der Mensch heißt Mensch, weil er träumt

bei mir sind es unzählige, aber einige will ich mal notieren (zu meiner verteidigung sei gesagt, dass die eine oder andere flasche cidre bereits vernichtet ist an diesem schönen samstagabend :wink: )

eine sehr laaaange Reise nach Nepal und eine Wanderung durch das Himalaya ... die Menschen, Sitten, Bräuche und das Land persönlich und greifbar kennenlernen ... wieviele, unzählige Bücher ich zu diesem thema schon verschlungen habe

mindestens ein oder zwei süße kinderchen (das dürfte wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen :wink .... damit ich dann wieder mit denen gemeinsam kind sein darf ... die mama wirds freuen wenn sie dann auf 3 aufpassen muss :twisted:

mit konstantin Wecker über den Sommer philosophieren ... er sagte mal "noch 30 jahre zu leben ist eines, aber noch 30 sommer ist entsetzlich überschaubar, abzählbar"

mindestens 5 herbert-konzerte jedes jahr (nach oben offen)

auswandern nach zypern (zumindest in dieser schrecklichen winterzeit) und eine kleine wohnung in larnaca mit blick zum meer

endlich das blöde rauchen loswerden und mindestens noch weitere 10 kilo (ohje ich höre das fitnesscenter schon wieder rufen an meinem schönen sonntag :? )

meinen namen bei amazon lesen, wenn jemand nach multilinearer algebra oder ähnlichen sucht (sehr bescheiden ich weiß, aber das musste mal sein)

saxophon spielen lernen und dann so richtig schönen, schaurigen blues spielen (nur für mich) ... das wird wohl ewig ein traum sein bei meinem bescheidenen musikalischen talent ... an dieser stelle danke ich mal meiner musiklehrerin, die sich so viele nachmittage vergebens mit mir rumgeschlagen hat und die gitarre blieb mir doch ewig fremd

und zum (vorläufigen) schluss hätte ich gerne ein lebenslanges cidre-abo

mein größter traum ist seit 11 jahren wirklichkeit ... danke