|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
SUPER ILLU Nominierung (2003)
Herbert ist für die nächste Auszeichnung nominiert.
Viele von Euch kennen bestimmt die SUPER-ILLU mit ihrem Preis "Goldene Henne". Hier der Link http://www.newsroom.de/news/display/...=$CQBNCMFNFLHL In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift (24.7.) werden alle Kandidaten veröffentlicht und diesmal kann jeder mitentscheiden!!! Gruß Leylette
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Frage ist, ob man irgendwo unerkannt ne illu kaufen kann
|
|
|
#3 |
|
Puhdys-Fan
@sf Warum unerkannt??? Das sollte doch im Osten kein Problem sein!!!
Ich kauf die doch sogar hier "Tief im Westen" Ich bin eigentlich ganz sicher, das Herbert die Henne bekommt und das er dann am 24.9. auch in Berlin dabei ist!!!!!!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
na klar kann man die hier tief im osten kaufen, aber besser man wird nicht dabei gesehen ...
das er gewinnen wird ist schon klar, die frage ist nur, ob er dort selbst hinkommen wird und ob er singt lg swen
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bei mir hat noch nie einer blöd geschaut was für ne Zeitung ich da kaufe!
Und Super Illu kaufen doch viele! Warum sollte einem sowas peinlich sein! Mir jedenfalls nicht! *malkurzüberleg* Eigentlich hab ich noch nie eine gekauft. Aber wir werden sehen wenn ich die nächste Ausgabe dann hole!
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
also peinlich ist wahrscheinlich nicht das richtige wort, aber bei dem niveau der zeitschrift outet man sich ja doch gewissermaßen *ggggggggg* ...
|
|
|
#7 |
|
das gold der grünen insel
![]() |
ich hab sie gekauft lol
nur fraglich ob die leute, die die super illu sonst noch lesen, auch den herbert wählen... denen is ja alles zuzutrauen
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na gut. Stimmt schon. Mit dem Niviau is es nicht so weit her.
Dann legen wir halt noch ne pm oben drauf.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
oh shit
seh grad hab mich bei Niveau verschrieben .... Wenn man halt schon über solche Dinge schreibt
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@ sf...ich glaub, Du verwechselst die Zeitung?
also hier bei uns liegt auch ne Super-Illu auf dem Tisch, warum soll man die auch nicht lesen ??? @ Bruno...vor allem wenn da mein Herzensschöner drin abgebildet ist, da bekommt die Ausgabe doch Sammlerwert :wink: |
|
|
|
|
|
#11 |
|
![]() |
ich hab se gekauft, weil zwischen all der lernerei mal wieder was niveauloses brauchte
und wenn einem da gleich der herbert entgegen strahlt... aber lasst mich schaun, wer noch nominiert ist: Jürgen Walther (wirklich klasse chansonnier) Kathrin und Peter (anm. des verfassers: ????) Die Prinzen naja...
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Is das schon alles in der aktuellen Ausgabe drin?
Ich dachte erst in der Nächsten. *schonaufdemSprungzumSupermarkt*
|
|
|
#13 |
|
Puhdys-Fan
in dieser ist schon ein Vorbericht...
die Kandidatenliste zum Wählen ist erst nächste Woche...
|
|
|
|
#14 |
|
![]() |
@conny
die kandidaten bis jetzt entspringen einer vorauswahl von regionalen tageszeitungen: Berliner Kurier - Jürgen Walther Freie Presse - Herbert Leipziger Volkszeitung - Herbert Sächsische Zeitung - Kathrin und Peter Märkische Oderzeitung - Die Prinzen sagt ja einiges über die leser-klientel aus hihi die wahl dann im nächsten heft, erscheint am 24.07.
|
|
|
#15 |
|
Gewinnspielhasser
Ich weiß gar nicht , was ich sagen soll , bzw .schreiben. :o :o :o
Na hoffentlich kommt ihr noch zum Fantreffen nach Themar , nachdem ich mich hier offenbart habe . Ich hab`die Super Illu im Abo. Das ist Eine von ganz ganz wenigen Illustrierten , die keine gequirlte Sch... schreibt , sondern Tatsachen berichtet . Natürlich ist sie sehr auf den Osten fixiert. Wenn ich da `ne Bunte oder Frau im Bild oder was es da alles für Klatsch- und Tratschseiten gibt ansehe , dann erhält die Super Illu noch mehr Niveau , als sie schon hat . Mit wem ein Herr Becker gerade vö.... oder Verona im stehen oder liegen ihr Kind entbindet ist wahrscheinlich für viele Deutsche interessanter. Ihr könnt mir glauben , dass allein die Nominierung zur "Goldenen Henne" verbunden mit der Präsentation in der Super Illu für Herbert eine der größten Auszeichnungen ist. Man sollte natürlich den Hintergrund Dieser Auszeichnung kennen. Was Herbert der Osten Deutschlands bedeutet hört man doch in "Neuland" deutlich genug. Ich bin ein Fan der Super Illu und ob Ihr`s glaubt oder nicht , neben der Tageszeitung ist sie das einzige Abo in unserem Haushalt . Liebe Grüße .
|
|
|
#16 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo,
jetzt möcht ich aber auch mal was zur super illu schreiben:vor einigrer zeit als es den skandal um den minister jochen wolf gab ( der hatte einen killer angeheuert, um seine frau töten zu lassen), hat die super illu die Dreistigkeit besessen, ein angebliches Interview (was der chefredakteur dieser zeitung geführt haben wollte) mit j. w. abzudrucken, was aber eben nie stattgefunden hat (in dem er angeblich auch gestanden hat). in der nächsten ausgabe ging das dann noch weiter. das wird mir jetzt zuviel, das alles aufzuschreiben, wenns euch interessiert, seht unter 3sat- kulturzeit nach (am besten in der suche super illu eingeben, der erste eintrag ist das dann) -ich weiß nicht, wie man seiten verlinkt... es geht mir nicht darum, diesen typen irgendwie zu verteidigen, es geht mir nur darum, dass das kein journalismus mehr ist und einfach gegen alle würde und moral und dass die supper illu eben nicht nur tatsachen schreibt... also ich hoffe,dass der herbert keinen preis von dieser zeitung annimmt, sollte er ihn tatsächlich gewinnen!
|
|
|
#17 |
|
![]() |
warum sollte er ihn nicht annehmen, schliesslich ist es kein preis der zeitung (lediglich gestiftet durch diese) sondern eine auszeichnung, die die leser vergeben (zumindest wenn da alles mit rechten dingen zugeht, aber verschwörungstheorie ist ne andre geschichte *gg*)
und dieser preis nä, für alle dies nicht wissen, geht zurück auf das gedenken an eine populäre künstlerin der ddr, helga hahnemann, die leider viel zu früh, an krebs, gestorben ist wenn ich an diesen klasse helga-sketch denke, mit alfred müller als richter und sie mit dem hund und herr kules, ich lach mich jedes mal schief, wenn ihm der hammer auseinanderfliegt naja ist wohl nur den leuten aus dem osten der republik bekannt, leider
|
|
|
#18 |
|
Puhdys-Fan
Heute ist SUPER-ILLU-Tag!!!!
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für den Tipp, habe soeben meine Wahl getroffen.
Für alle anderen: www.super-illu.de, und wääähhlleen!!!! Gruß, bella |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da hab ich doch spontan mal mitgevotet :wink:
Hat sich jemand heute schon die Zeitschrift gekauft? Was genau steht denn nun drin? Lohnt sie sich, gekauft zu werden? Muss gestehen, dass ich mich net wirklich auskenne
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|