Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.09.2006, 00:03   #101
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Dein peinlichstes Lieblingslied...

Ist es denn peinlich, eine Dieter Thomas Kuhn Phase zu haben? Und bei Babicka muß ich doch gleich an Xanten und v.a. an PiEpSiE denken

Ach eigentlich ist es mir ja nicht peinlich das laut stark im Auto zuhören, wobei die Blicke enn Hossa Hossa (&Co) aus dem Auto tönt sind schon grandios ! Lautstärke hochdreh
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 01:36   #102
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Nein, groenlandi, das ist nicht peinlich!
An deiner Stelle würde ich auch lauter machen
Alt 05.09.2006, 10:15   #103
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von groenlandi
Illegal 2001...
hey, die leiche liegt auch in meinem keller ne cd hatte ich zwar selbst nie, aber ich war immerhin auf 2 konzerten
nie wieder alkohooooooooool....
Alt 11.09.2006, 12:25   #104
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ich moechte das hier mal ausweiten und neben den peinlichsten lieblingsliedern hier mal ein paar der peinlichsten alben posten, die ich so in meinem cd regal finden kann alte jugendsuenden sozusagen, die schon mehr als 5 jahre nicht gehoert wurden (die ich aber in einem anflug von weiss nicht was heute mal rausgekram habe und mal wieder anhoeren werden zumindest soweit es ertragbar ist )

come, come my lady ... you're my butterfly. sugar, baby...

ceeeeelebation geeeeeeeeneration

kuessen verboten ....

und natuerlich

natuerlich nicht die remastered version ich hab das original

das solls erstmal gewesen sein
Alt 11.09.2006, 15:17   #105
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Pur hab ich auch
(aber jetzt bin ich ja schon älter und darf Pur für Alkoholiker hören )
Alt 15.09.2006, 20:47   #106
Bruno
Ich versteh

Benutzerbild von Bruno

Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch

No bomb von Berluc, das war 1983 , ha das war berauschend, aber eigentlich auch total blöd.

No Bomb
Berluc

Komp. Manfred Kähler

Text: Kurt Demmler

Hey, Mister Präsident of America !

Hey, Mister Präsident, here is a crazy Star. Ich bin verrückt, doch soviel weiß ich noch, von dieser Erde hier komm ich nicht los. Und wird die Erde ein großes Bombenloch liegen wir alle tot in seinem Schoß. Hey, Mister Präsident of America !

Hey, Mister Präsident, here is a crazy Star. Ich bin verrückt, das ich gerne sitze auf dem Pulverfass. Ich bin verrückt, doch niemals so verrückt, das ich mich einfach so umbringen lass. No Bomb, no radioactivity !

Niemals Euroshima ! No Bomb, but Peace. Hey, Mister Präsident of America !

Hey, Mister Präsident, here is a crazy Star. Ich bin verrückt und manche sagen auch: So einer hat im Kopf nur die Musik. Ich hab Musik im Kopf, ich hab Musik im Bauch, und alles wäre verlor` n im nächsten Krieg. No Bomb ....

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Berluc.jpg
Hits:	117
Größe:	10,6 KB
ID:	1098  

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 18:33   #107
Thomas2409
Gast

Nena-Willst Du mit mir gehn
Alt 19.09.2006, 11:36   #108
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

kelly family-an angel
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:39   #109
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Er gehört zu mir- Marianne Rosenkohl
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 17:46   #110
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin
Alt 19.09.2006, 18:54   #111
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Danyflower
Lucilectric - Weil ich ein Mädchen bin
lief gaaaaaaaaaaanz früher bei mir auf dem anrufbeantworter

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:57   #112
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Heute wieder entdeckt:

Cora - Amsterdam

Halt mich, hast du oft gesagt.
Wie, hab ich dich dann gefragt.
Liebe hat total versagt
in Amsterdam...

Kennt das noch jemand ?
Alt 03.11.2006, 22:29   #113
Woge
Bochumer Junge

Benutzerbild von Woge

Woge wird schon bald berühmt werdenWoge wird schon bald berühmt werden

Natürlich kenne ich das noch.

"Komm, wir fahr'n nach Amsterdam..."

Ab und an mal auf Feiern präsent.

Besonders auf einer offiziellen Party bei uns hier in der Nähe wird das immer wieder gespielt.
Es kommt, glaub ich, immer wieder bei jedem mal der Wunsch, auch wenn man schon nicht mehr richtig dran glauben will, sich mal wieder zu verlieben... Und wenns dann plötzlich klappt, ist man so verwirt, dass man den anderen irgendwie drei Stunden lang so blöd anguckt, dass der dann schon keine Lust mehr hat. Und dann nennt man das:

Wieder Erwischt!

-Herbert-
Woge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 01:13   #114
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Cora - Amsterdam
das lied ist doch total genial finde nicht, dass das peinlich ist ganz im gegennteil.
Alt 25.01.2007, 21:28   #115
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zur Zeit definitv Rock Steady von All Saints....

Und dann wären da noch so Diversigkeiten wie Herzilein von den Herzbuben. (Oh nein, hab ich das jetzt wirklich zugegeben?????? ) Aber DARÜBER bin ich schon längst hinweg.
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 23:55   #116
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Herzilein von den Herzbuben.
Also, mutig bist du, das muss ich dir ganz klar lassen
Alt 26.01.2007, 11:45   #117
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Also, mutig bist du, das muss ich dir ganz klar lassen
Das finde ich aber auch, das tut sie selten
Alt 26.01.2007, 19:54   #118
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Macht euch nur über mich lustig.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Alt 26.01.2007, 20:02   #119
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen

Macht euch nur über mich lustig.
nicht bös sein, das ist doch alles nur lieb gemeint
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:14   #120
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Dachte ich mir mal. Meinte es ja auch nicht allzu ernst.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Antwort