Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.08.2010, 20:09   #9701
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

@Linda: wahnsinn ich frage mich, was das für Leute sind, die sich an der Angst anderer aufgeilen können

MA: Ich stöber mich gerade durch meine Musik der 90er, einiges davon (Musik und Videos) find ich toll mal wieder zu sehen....
mit dabei: Nirvana, Manic Street Preachers (nur die ersten Sachen!), Soul Asylum, Sonic Youth, Soulgarden, Pearl Jam, Radiohead,......
Alt 18.08.2010, 08:54   #9702
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Gerade gelesen:

Unheilig haben einen neuen Charts-Rekord aufgestellt: Die Aachener Band steht mit ihrem Album "Große Freiheit" zum 15. Mal an der Spitze der Rangliste, wie Media Control am Dienstag mitteilte. Damit ist die Platte das am längsten auf Rang eins platzierte deutsche Album aller Zeiten.

Der Sänger "Der Graf" und seine Band lösen Herbert Grönemeyer ab, dessen Platte "Ö" 1988 insgesamt 14 Wochen ganz vorn rangierte.

"Geboren um zu leben" ein Klasse Lied
Alt 18.08.2010, 19:14   #9703
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Die Currywurst von der Mensch-DVD "äh, Moment, wie geht das noch? "
... macht Laune grad
Alt 18.08.2010, 22:36   #9704
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
Gerade gelesen:

Unheilig haben einen neuen Charts-Rekord aufgestellt: Die Aachener Band steht mit ihrem Album "Große Freiheit" zum 15. Mal an der Spitze der Rangliste, wie Media Control am Dienstag mitteilte. Damit ist die Platte das am längsten auf Rang eins platzierte deutsche Album aller Zeiten.

Der Sänger "Der Graf" und seine Band lösen Herbert Grönemeyer ab, dessen Platte "Ö" 1988 insgesamt 14 Wochen ganz vorn rangierte.

"Geboren um zu leben" ein Klasse Lied
hehe na dann is ja gut dass ich n Foto mit dem Grafen hab (ist aber ca 6 Jahre alt) und mit Herbert nicht *fg*
Der Graf war damals zumindest ganz lässig drauf (wir standen bei einem Konzert nebeneinander), aber seine Musik mochte ich noch nie wirklich
Alt 18.08.2010, 22:44   #9705
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

http://nachrichten.lvz-online.de/kul...k-a-44932.html

"Uuhuhuhi– Oh – Ooohoho. Uuhuhuhi – Oh – Ohoho …"
Alt 18.08.2010, 23:03   #9706
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

wie soll ein mensch das ertragen - philipp

nächste woche kommt endlich das neue album, ich freu mich drauf

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 00:08   #9707
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Mhmm.. demnächst beginnt mein Studium - mal schaun, ob es das richtige für mich ist daher regiert bei mir gerade irgendwie extremst die Unsicherheit...

Ansonsten einfach super viel um die Ohren Morgen früh um 5 Uhr schon wieder aufstehen... Gute Nacht, Letzte-Version!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 21:56   #9708
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

ma: Ich schaue TV

Tipp: Jetzt gerade die neue Samstagabendshow mit Kurt Krömer Darf ich bitten auf rbb Berlin. Zu empfehlen und ganz ohne Werbung und Sponsoring

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 00:15   #9709
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch

Mich freuen, daß es ständig so tolle Bands/Musik zu entdecken gibt

Im Moment: Mystery Jets
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 24.08.2010, 22:01   #9710
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:01   #9711
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

*g* ..james blunt gehört zu den künstlern, die ich eigentlich nur heimlich höre, aber doch gern immer mal wieder

moment >> ich bin gerade leicht irritiert von der werbung, die man hier findet ..unsere schönheitschirurgie ist wohlfühlchirurgie ..sollten grönemeyer-fans tatsächlich auch zielgruppe sein

wenzel begleitet meine belustigte bewunderung mit seemansliedern. << aufnahme
Alt 25.08.2010, 18:25   #9712
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

+ YouTube Video

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 16:58   #9713
Mania
.

Benutzerbild von Mania

Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch

Morgen kommen die 2 von mir lang ersehnten und vorbestellten CD´s raus: HURTS und Wir sind Helden.
Ich weiß gar nicht, welche ich mir zuerst anhören soll

MA: Moon.74: Gun
(auch mit neuer CD, die hab ich gottseidank schon heute bekommen )

edit: HURTS hat gewonnen
...
...edit 2: Und gleich wieder verloren! Die Helden sind es dann doch

Geändert von Mania (27.08.2010 um 21:29 Uhr).
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 01:41   #9714
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

http://www.youtube.com/groenlandreco...23/N5XVeENmLMk

WÜRFELSPIEL
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 15:42   #9715
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen

bestimmt hat astro die Rechte für das Video mit den Würfeln
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 22:02   #9716
Linda
Auf Kurs!

Benutzerbild von Linda

Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

So, bin wieder zurück aus London. War einfach super dort!
Natürlich wurde ich auch auf dem Laufenden gehalten, danke nochmals an dieser Stelle.

MA: erstmal alles in Ruhe nachlesen
Alt 29.08.2010, 00:04   #9717
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Heute im "Kaufhaus des Westens" in Berlin...

Frage einer älteren Dame an eine Angestellte:

"Ist dies hier das Kaufhaus für die feineren und besseren Leute?!"

Keine Ahnung was ich davon halten soll...

Ich finde es nur etwas derb daneben...
Alt 29.08.2010, 00:06   #9718
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ist es das denn nicht?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 00:17   #9719
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Und, auch interessant, was hat die Angestellte denn darauf geantwortet?
Alt 29.08.2010, 00:19   #9720
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick

Wir sind da gerade in den Fahrstuhl, dann kam die Frage, und als sie fertig war ging die Tür zu.

Aber ich als Angestellte hätte glaube ncih gewusst, was ich hätte antworten sollen. Auf solch eine Frage...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort