Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.03.2009, 21:43   #8521
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

amüsiere mich köstlich über die zwillinge meines bruders... sie übernachten heute bei mir, und ich habe mal die 12dvd reingeschmissen... weil die kleinen sich im auto immer herbert antun mussten und ihn seither verlangen, hab ich ihn ihnen mal gezeit...

meine nichte meinte als sie ihn das erste mal sah eben... der sieht aber lustig aus...
luis ihr bruder ist seit ungefähr ner halben stunde der tiger shirkan und wollte herbert verspeisen... worauf sie meinte, den darfst du nicht essen das ist der herbert drönemeyer... mitlerweile ist sie auch ein löwe und meinte herbert sei lecker!
-und das mit 5!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2009, 22:50   #8522
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Wie lustig ist die Geschichte denn, tja, gebt den Kindern das Komando.
Alt 04.03.2009, 13:50   #8523
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Schön, wenn Arbeitstage sich als kürzer raustellen da kommen dann Dinge raus, wie zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon in der Sonne () sitzen

... und nebenbei singen mir die Simple Minds "Don't You" vor und ich bin grad voller Vorfreude auf kommende Verrücktheiten so könnte es immer sein
Alt 04.03.2009, 17:04   #8524
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
schon der 7000. Besucher
Wow, damit hast du mehr als doppelt so viele wie ich
Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch genau 93 Tage Zeit hab, um mir eine Bochum Karte zu besorgen

MA: Antony and the Johnsons: Everglade
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 20:37   #8525
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Noch 93 Tage ? Boh ist das lange.
Alt 04.03.2009, 22:57   #8526
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Leverkusen - Bayern: 2:0

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 23:09   #8527
sidekick
Propellereinfachmitmir

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Leverkusen - Bayern: 3:2

Alt 04.03.2009, 23:26   #8528
sidekick
Propellereinfachmitmir

Leverkusen - Bayern 4:2
(ich schalt jetzt weg)

Alt 04.03.2009, 23:33   #8529
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 21:48   #8530
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert...

Wer möchte dieses tolle Filmplakat nicht in seinem Schlafzimmer hängen haben?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 22:13   #8531
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
Gerade ein bisschen bei Ebay gestöbert...

Wer möchte dieses tolle Filmplakat nicht in seinem Schlafzimmer hängen haben?
Das würde meinem Mann gefallen
Von Herbert wollte er jedenfalls kein Bild im Schlafzimmer
Alt 11.03.2009, 22:32   #8532
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
(ich schalt jetzt weg)
Jetzt ist ja alles wieder gut! 7:1

Ehrlich gesagt bin ich immer noch schockiert, was da heute in Winnenden passiert ist... Der Täter war erst 17 und die Opfer z.T. so alt wie ich...

Momentaufnahme: Dieser Bericht auf Focus-Online...

Tim K. plante wohl noch größeres Massaker
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:43   #8533
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

ja ohne worte

lese grad mal mit

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 22:48   #8534
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Ja, und Samstag verlieren die Bayern in Bochum .

Ich bin auch sehr erschrocken über den Vorfall in Winnenden. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was muss in dem Jungen vorgegangen sein bzw. was hat ihn zu solch einer Tat bewegt ? Stößt bei mir auf völliges Missverständnis!

MA: U2 -Moment of Surrender
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 00:04   #8535
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick

"Winnenden", eigentlich kein überaus bekannter Ort und seit heute in aller Munde...
Ich bin auch sehr schockiert über diese grausame Bluttat . 15 Menschen einfach so umzubringen...da fehlen einem die Worte...
MTV und VIVA bringen wegen diesem traurigen, schrecklichen Vorfall ganz wunderschöne Balladen (gute Musik eben und das ganze werbefrei) und gedenken so der Opfer...
Finde ich eine sehr schöne Geste .

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 08:58   #8536
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
...
MTV und VIVA bringen wegen diesem traurigen, schrecklichen Vorfall ganz wunderschöne Balladen (gute Musik eben und das ganze werbefrei) und gedenken so der Opfer...
Finde ich eine sehr schöne Geste .
ich bin beim durchschalten auch bei MTV haengen geblieben und war von der guten liedauswahl auch sehr angetan. bis dann unsterblich von den toten hosen kam. das fand ich dann irgendwie... naja unpassend. aber ansich war das mal eine echt gute titelauswahl.
Alt 12.03.2009, 16:26   #8537
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ja, und Samstag verlieren die Bayern in Bochum .
Wäre der Gegner am Samstag nicht Bochum, hätte ich auf dieses Zitat mit 'rolling eyes' geantwortet...
Aber ich habe ja auch ein Herz für den VfL und kann deinen Beitrag deswegen gerade noch nachvollziehen...

MA: Rio Reiser - Der König von Deutschland
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 00:14   #8538
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Sooo...heute alles aufgebaut, verkabelt, rumgeschraubt...
Morgen dann noch Soundcheck und dann gibts an zwei Tagen Wohnzimmerkonzert
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 11:21   #8539
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Viel Erfolg dabei!
Alt 13.03.2009, 23:21   #8540
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett

Gerade eben Reamonn mit "Million Miles" bei Mario Barth gehört und gesehen...
War irgendwie richtig... schön...hat mich direkt wieder an das Konzert vor ein paar Wochen erinnert...
Ich würd so gern nochmal...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort