|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Zitat:
![]() ![]() .Wird schwer werden nicht schon am Freitag in die DVD zu blinseln So ein bisschen schadet doch bestimmt nicht
|
|
|
|
#2 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
du bringst mich auf ideen ... aber nein, eigentlich ist das doch total doof. schließlich kauft man sich auch nicht eine dvd und schaut sich den film danach im kino an, oder?!
|
|
|
#3 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe auch schon überlegt,aber da ich am Freitag lange arbeiten muss,weiss ich nicht,ob da die Läden noch auf haben und wenn,dann werde ich hoffentlich nicht auf dumme Gedanken kommen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte
Das Folgende passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, wusste aber nicht, wohin:
Habe gerade festgestellt, dass es unter Windows Vista ein so genanntes Shipping Tool gibt (unter Programme --> Zubehör), mit dem man Screenshots machen kann - auch von laufenden DVDs. (Ich hoffe, dass das wenigstens für ein paar wenige neu ist und jetzt nicht alle denken, man, hat´s die endlich auch gemerkt Die Ergebnisse sind recht ordentlich und mit ein wenige Nachhilfe mit Photoshop o.ä. lassen sich ein paar nette Bildchen für den Hausgebrauch manchen.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dennis (Gast)
Gast
|
Also ich hab euch allen eins voraus. Ich kenne jemanden der in einem Elektromarkt arbeitet, die bekommen die Sachen immer am Vortag, damit sie auch morgens in den Regalen liegen, ich gucke jetzt schon
![]() Viel Glück an alle Amazoner |
|
| Dennis (Gast) |
|
|
#6 | |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
AW: 12 Live HD DVD
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Wie sieht's aus...?:
Hat sich jemand von euch zufällig schonmal die HD DVD angeschaut bzw die Bonus(Online)Inhalte? Würd mich mal interessieren, was es da so zusätzlich gibt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
noch lange nicht kuriert
![]() |
Ich habe mir gerade mal das Booklet angeschaut und mir ist aufgefallen, dass es diesmal gar keine Widmung für Sonja gibt...
![]()
|
|
|
#9 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Ja, sehr traurig.
|
|
|
|
#10 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herbert 12-Live heute abend bei NDR 2 (2007)
Das hab ich gerad zufällig entdeckt, aber ich nehme an, dass die Aufnahmen dann eh von der 12 DVD sein werden, oder?
Heute abend ab 22.00 Uhr bei NDR 2. http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3...EF6962,00.html (runterscrollen bis zum ende) (wenns hier schon irgendwo stand, hab ichs übersehen)
|
|
|
#11 |
|
Tommy (Gast)
Gast
|
Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht ... aber gibt es irgendwo die Infos - aus welcher Stadt die Aufnhamen sind?
|
|
| Tommy (Gast) |
|
|
#12 |
|
S.P.Q.R.
![]() |
Aus Köln!
|
|
|
#13 |
|
Tommy (Gast)
Gast
|
Das ging ja schnell! ^^
Daaanke!!! |
|
| Tommy (Gast) |
|
|
#14 |
|
Kein Pokal
![]() |
bei der beschreibung auf der rückseite steht, dass das ganze konzert auf der hd dvd zu sehen ist. ist das wirklich war???
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Tiefschneekamerad
![]() |
Die HD DVD konnte ich zwar aufgrund fehlender Hardware noch nicht sehen, allerdings habe ich die DVD inzwischen zwei mal gesehen und denke, dass ich hier mal ein Statement dazu abgeben kann.
Erstmal die grundsätzlichen Bewertungen: Bild- und Tonqualität sind schon auf DVD in PAL und normalem DTS sehr gut. Das dürfte dann in HD noch besser sein. Die Songauswahl ist ganz in Ordnung, auch wenn Songs wie Bochum, Bleibt alles anders oder Mambo fehlen. Diese findet man ja schon auf den vorhergehenden DVDs. Allerdings hätte ich mich über Zum Meer sehr gefreut, da dieses tolle Lied bisher nur auf der Mensch DVD zu sehen war und für mich beim Konzert Frankfurt II diesen Sommer in Höhepunkt war. Aber auch sonst ist diese Aufnahme sehr gut gelungen um sich wieder in den Sommer zurückzuversetzen. Es gibt jedoch einen großen Patzer, der vor allem im Vergleich zur Mensch DVD auffällt. Bei dieser gab es immer wieder einzelne kurze Film-Schnipsel, die Konzertbesucher(unter anderen auch eindeutig Kopftuch) und deren Euphorie den Zuschauern der DVD übermitteln. In 12 live ist das komplett entfallen, die Fans werden nur als große dunkle Masse gezeigt. Das schmälert das Konzerterlebnis nicht unerheblich. Jedoch kann man insgesamt sagen, dass die DVD ein sehr solides Werk ist, jedoch einen echten Grönemeyer-Fan nicht unbedingt 100% glücklich machen kann. P.S.: Vielen Dank an amazon, die die DVD pünktlich zu Freitag morgen versandt haben.
|
|
|
#16 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und da möchte ich mal auf den Ausschnitt aufmerksam machen, in dem er "Der Weg" singt und in dem das mitsingende Publikum eingeblendet wird. Bei so viel Hingabe aus dem Publikum hat sogar mein Mann mal aufgesehen und Reaktion gezeigt - und das will schon was heissen
|
|
|
|
|
#17 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habt ihr euch mal die Alternativ-Version von der Projektion von Der Weg angesehen? Wie findet ihr das Ende?
Für mich würde dieses Kragen richten eher Zum Meer passen. Bei Der Weg ist es denke ich fehl am Platz, dafür ist das Thema des Songs zu Ernst.
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
![]() |
In wien war er be
|
|
|
#19 |
|
auf Clubtour
![]() ![]() |
ZDFtheaterkanal: Konzert in Köln 2007 u.a. 04. September (2007)
Auf dem ZDF-Theaterkanal läuft an mehreren Tagen ein Sendung vom Konzert in Köln 2007:
Der ZDFtheaterkanal präsentiert Herbert Grönemeyer in einem Konzert vom Sommer 2007 im Rhein-Energie-Stadion Köln. http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=...up&vw=4&backQS |
|
|
|
|
|
#20 |
|
derandy (Gast)
Gast
|
oh Blondie erwähn BLOSS NICHT Zum Meer!
Das haben die Säcke echt aus der DVD glatt rausgeschnitten - und das war bekanntlich nicht alles. Eigentlich hätte man von dem Material 4 Stück machen können. |
|
| derandy (Gast) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|