Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2007, 01:19   #5641
bogirl1848
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bogirl1848

bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Kann irgendwie nicht schlafen...

Momentaufnahme : Eins1

bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 01:45   #5642
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Eigentlich wäre mir jetzt nach 'nem schönen Steak (leicht blutig) mit Salat und Kroketten , stattdessen reicht es um diese Stunde nur zu 'nem Salami-Brot

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 01:54   #5643
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Eigentlich wäre mir jetzt nach 'nem schönen Steak (leicht blutig) mit Salat und Kroketten , stattdessen reicht es um diese Stunde nur zu 'nem Salami-Brot
Ich bekomm so spät auch immer noch Hunger, wobei ich im Moment gerne nen schönen Döner essen würde...
Ich kann doch jetzt nicht hungrig schlafen gehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 04:52   #5644
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Kann nicht einschlafen. Ich habe heute (gestern) ein wunderschönes Skript geschenkt bekommen.
"Deine Hightlights 2007"

1. Unser BMW-Caprio in Memoriam est

2. Grönemeyer ...... mit tollen Fotos

Taschentücher zentnerweise verbraucht
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 07:33   #5645
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch

Ich sitze in der Firma, im Radio Ö3 läuft " Kinder an die Macht" und ich im Forum am Neuigkeiten lesen.

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 11:53   #5646
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Grönemeyer mit "Stück vom Himmel" auf Ö3

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 14:03   #5647
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Hunger und nix im Haus .
Alt 12.10.2007, 15:29   #5648
idmud

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Elvis und Töchterchen im Radio - Gänsehaut

Alt 12.10.2007, 17:22   #5649
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Soo mache mich mal auf in die Ursprungsstadt dieser ganzen Herbert-Sache ... Bochum ...
Werde dort die Nacht über arbeiten, war schon zehn Jahre nicht mehr dort ...
ich wünsch euch was
Alt 12.10.2007, 19:58   #5650
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

So, packe jetzt mal meine Badesachen und dann ab in die Therme Endlich mal von dem lästigen Ferienstress erholen
Schönen Abend euch allen!
Alt 12.10.2007, 20:01   #5651
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

"why have all good things come to an end"???

Single...2 Tage nach dem 16 monatigen..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 20:35   #5652
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Warten auf Email mit Zugangsdaten zum E-learning.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 02:38   #5653
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

War eben noch im Casa Colombiana was trinken Hach ich freu mich schon auf den 17.
Alt 13.10.2007, 03:35   #5654
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

ich geh' dann mal wieder weiter schäfchen zählen ....

momentaufnahme: land unter unplugged und dann noch den mond (vielleicht hilfts...)

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:20   #5655
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Ich habe gerade eine lustige E-Mail bekommen:
Zitat:
Normalerweise sende ich keine Nachrichten dieser Art, aber diese Nachricht kommt von einer sehr guten Freundin, meiner Freundin, diese ist Anwältin und es scheint eine interessante Möglichkeit zu sein.
Wenn Sie sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es auch. Jedenfalls kann man nichts dabei verlieren.
Folgendes hat sie mir erzählt:
Ich bin Anwältin und ich kenne das Gesetz. Das ist eine Tatsache. Täuscht euch nicht, AOL und Intel halten ihre Versprechen aus Angst, vor Gericht gebracht und mit Forderungen in Millionenhöhe konfrontiert zu werden, so wie es Pepsi Cola mit General Electric vor kurzem gemacht hat.
Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz.
Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen. Wenn ihr darauf nicht reagiert, könnte es Euch später leid tun. Windows ist noch immer das am häufigsten genutzte Programm. Microsoft und AOL experimentieren gerade mit diesem per e-Mail versandten Text (e-mail beta test) Wenn ihr diese Mail an Freunde versendet, kann und wird Microsoft zwei Wochen lang euren Spuren folgen. Für jede Person, die diese Nachricht versendet, zahlt Microsoft 245 Euro.
Für jede Person, der ihr diese Nachricht geschickt habt und die sie weiterleitet, bezahlt Microsoft 243 Euro. Für die dritte Person, die sie erhält, bezahlt Microsoft 241 Euro.
Nach zwei Wochen wird sich Microsoft mit der Bitte um Bestätigung der Postanschrift an Euch wenden und euch einen Scheck schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Charles S. Bailey General Manager Field Operations
Dem Spam gehört die Welt

Momentaufnahme: Ö3

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 14:42   #5656
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

so eine Mail hab ich vor längerem auch schon mal bekommen...
Alt 13.10.2007, 15:00   #5657
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

gerade auch bekommen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 16:46   #5658
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

ich hab gerad endlich mal was an meiner Hausarbeit getan, jetzt fehlt mir nur noch ein schickes Fazit (und vielleicht noch nen bißchen mehr Literatur in den Fußnoten), dann hab ich die auch endlich fertig

Aber jetzt wird gleich erst mal gegessen.
Alt 13.10.2007, 17:43   #5659
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Gerade MTV Coca Cola Soundwave 2007:

Fanta Vier: Einfach sein

Hm, Herberts Stimme fehlt

Edit: Mein 1000ster Beitrag
Alt 13.10.2007, 21:10   #5660
idmud

Benutzerbild von idmud

Auf Fußball warten

Antwort