Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.09.2007, 18:26   #5321
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Wenn's dann gelungen ist, kannst du direkt bei mir weiter machen! Meine Diele muss neu tapeziert werden

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 18:46   #5322
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Scheint wettermäßig ein schönes Wochenende zu werden ... .

Momentaufnahme: Mannnen (schon mal zum einstimmen auf den Livebericht aus Amsterdam heute Abend )
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 16:32   #5323
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ich will mehr

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:20   #5324
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

männer aus der zeche bochum im wdr rockpalast...

der norbert sieht heute noch genau so aus wie damals...
oder sah damals schon so aus wie heute?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:23   #5325
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Gerade aus amsterdam zurück und immer noch begeistert ohne ende.....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:36   #5326
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
männer aus der zeche bochum im wdr rockpalast...

der norbert sieht heute noch genau so aus wie damals...
oder sah damals schon so aus wie heute?

über diesen beitrag!du hattest ihn doch auch direkt vor der nase... nicht dass er nicht fabelhaft für sein ... aussieht! - aber wie um die 30... ist ja wohl etwas übertrieben!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 00:47   #5327
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

immerhin hab ich ihn sofort erkannt

Alt 23.09.2007, 02:32   #5328
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich hab heute ohne Witz den ganzen Tag "Liebe liegt nicht" gehört (und ich meine, den ganzen Tag!) ... ich hoffe von Herzen, daß das die nächste Single wird vielleicht noch mit Live-/Unplugged-Version das wär so toll

... aber so schön es ist, vor lauter *Treue geschworen* schwirrt mir schon ziemlich der Kopf jetzt ... ich brauch mal kurz eine Paul-McCartney-Unterbrechung: Band On The Run (auch ein wahrhaft geiler Song )

Geändert von GlitzerndesMeer (23.09.2007 um 03:13 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 02:45   #5329
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich hab heute ohne Witz den ganzen Tag "Liebe liegt nicht" gehört (und ich meine, den ganzen Tag!) ... ich hoffe von Herzen, daß das die nächste Single wird
hiernach sieht es anders aus.
Alt 23.09.2007, 03:07   #5330
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
hiernach sieht es anders aus.
danke habe ich noch gar nicht mitgekriegt... montag gleich zu müller renn!

ist doch auch prima!!! sehr gute wahl!!!
denke lln wirds nicht wegen der extremen länge... schade, aber "leb in meiner welt"
ist ja wohl auch extrem geil!!!

welche live-versionen sind denn da drauf, oder mixe???

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 03:12   #5331
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ach, das steht schon fest? OK ... schade eigentlich.

Aber "Leb in meiner Welt" ja schon auch wirklich eine gute Wahl. Bei "Liebe liegt nicht" hätten sie im Radio sicherlich nie das *Treue geschworen* gespielt ... obwohl das der beste Teil an dem ganzen Song ist ... OK. Ich hab mich schon abgefunden, alles klar.

Damit geh ich jetzt.

Alt 23.09.2007, 03:55   #5332
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

nach der rückkehr aus london scheint die hälfte der rah-besucher ein neues london'isches benutzerbild zu haben

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 04:57   #5333
Grinsekatze
Hundefreundin

Benutzerbild von Grinsekatze

Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Momentaufnahme... kann nicht schlafen weil ich mich über meine Schwägerin aufrege

Alle schlafen und im Hintergund läuft ganz leise das Album BAA zur Beruhigung
Alt 23.09.2007, 11:11   #5334
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
nach der rückkehr aus london scheint die hälfte der rah-besucher ein neues london'isches benutzerbild zu haben
das ist doch auch total kreativ

Alt 23.09.2007, 14:44   #5335
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
*g* hab ich auch gedacht ich bin ja auch am überlegen, ob ich mit auf den zug aufspringe

momentaufnahme: der nächste ikea kauf wird geplant
Alt 23.09.2007, 15:59   #5336
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich habe heute eine postkarte aus london aus meinem briefkasten gefischt
danke
und ja, das nächste mal komme ich mit

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 23:04   #5337
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

es ist vorbei... bye, bye unplugged tour es ist vorbei.. bye.. bye
Alt 23.09.2007, 23:38   #5338
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Da mir im Moment sowieso so weinerlich ist (ist jetzt wirklich Schluß/Pause mit Konzerten ), hör ich mir den wunderschönen Mond an

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...
Der Mond ist in London aufgegangen:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 23:49   #5339
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Da mir im Moment sowieso so weinerlich ist (ist jetzt wirklich Schluß/Pause mit Konzerten ),
schön zu wissen, dass man nicht allein ist

Alt 24.09.2007, 10:07   #5340
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Schön zu wissen das im Westen auch gejammert wird und nicht nur im Osten