Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.07.2007, 10:54   #4901
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Guten Morgen,

mensch Sassi, da wünsch ich dir mal viel Spaß in deinem Urlaub.
Fährst du weg?
Ich bin ja nun schon seit Anfang Juli bis Ende August in Freiteitausgleich (ja, soviele Überstunden kann man ansammeln ) und habe den September noch mir zustehenden Urlaub und dann fange ich hoffentlich am 1.10. im KH an (habe aufgrund der jetzt schon mehrmaligen derartigen Überstundenbelastung gekündigt).
Ich langweile mich allerdings nicht wirklich........
Alt 31.07.2007, 14:01   #4902
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Ebay macht keinen Spaß mehr!!!!
Vor allem wenn man ein Buch kaufen möchte........fast nur noch Händler
Da kann ich auch in einen Laden gehen.......hat mit Schnäppchen nix mehr zu tun

Ach ja, bei mir ist es gerade still.
Alt 31.07.2007, 19:45   #4903
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich freu mich gerade über eine Postkarte, die ich grad aus dem Briefkasten gefischt hab.
Hast du sie persönlich vorbei gebracht und nicht getraut zu klingeln, Anne?

Ansonsten: Zeit, dass sich was dreht, live aus Köln
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 20:01   #4904
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ich freu mich gerade über eine Postkarte, die ich grad aus dem Briefkasten gefischt hab.
Dito.
Alt 31.07.2007, 20:44   #4905
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Vorhin aus Venlo zurückgekommen, wollte mal einen Tag verbringen, der mich von meiner extremen Vorfreude auf London und der damit verbundenen Aufregung etwas ablenkt...

... und was sehe ich auf der Hinfahrt auf der A40? Einen Grönemeyer-Truck Wo der wohl hingefahren ist?

Momentaufnahme: Das perfekte Dinner auf Vox

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:01   #4906
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
... und was sehe ich auf der Hinfahrt auf der A40? Einen Grönemeyer-Truck Wo der wohl hingefahren ist?
Na wieso biste nicht aufgesprungen?

Momentaufnahme: Kaputt -WsH
http://www.youtube.com/watch?v=QuqhxC2YHt4

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 19:16   #4907
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Gott, ich mußte gerade feststellen, das fast die ganze letzte Hälfte meines Lebens nur be****ene Nummer 1 Hits hatte. ....

Es geht bis erträglich:
0) Duran Duran - The Wild Boys
1) Elton John - Nikita
2) Bangles - Walk Like An Egyptian
3) Rick Astley - Whenever You Need Somebody
4) Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy
5) Phil Collins - Another Day In Paradise
6) Enigma - Sadeness
7) Salt'n'Pepa - Let's Talk About Sex
8 ) Captain Hollywod Project - More And More äh? Der Bandname klingt ja schon grausam
9) Meat Loaf - I'd Do Anything For Love
10) Rednex - Cotton Eye Joe
11) Michael Jackson - Earth Song
12) Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time To Say Goodbye
13) Run-D.M.C. vs. Jason Nevins - It's Like That
14) Loona - Hijo de la luna

Das Grauen nimmt seinen entgültigen Lauf:

15) Stefan Raab - Maschen-Draht-Zaun
16) Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein
17) Bro'Sis - I Believe
1 Die Gerd Show - Der Steuersong War das nicht nen Sommerhit? Was zum Henker macht der im JANUAR?
19) Black Eyed Peas - Shut Up
20) Nu Pagadi - Sweetest Poison
Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil gleich zweimal Riesenmist
21) Madonna - Hung Up
22) Nelly Furtado - All Good Things (Come To An End)

Wiesoooooooo?

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor

Geändert von Georgy Drachenköter (01.08.2007 um 19:53 Uhr).
Alt 01.08.2007, 19:32   #4908
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Tja, das ist halt nicht mehr wie in den guten alten Zeiten, Georgy ... wobei 1 - 14 ja bis auf zwei/drei Ausnahmen doch wirklich ganz OK und ein paar davon mittlerweile doch echte Klassiker geworden sind, also soooo schlimm ist es doch auch wieder nicht (allerdings muß ich dir zustimmen, was 15 - 23 angeht )

Shania Twain ~ Still The One (ein schönes Lied )
Alt 01.08.2007, 19:39   #4909
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ist das Fügung, oder ist das Fügung? Gerade dachte ich mir, bei mir scheint die Sonne, da wäre Here comes the sun doch einfach wunderbar, und dann drehe ich mein Webradio hoch, und was kommt? Here comes the sun.

Thank you, John ( ) , Paul, George, Ringo.
Alt 01.08.2007, 19:55   #4910
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
(allerdings muß ich dir zustimmen, was 15 - 23 angeht )
22..... ich hab da doch glatt ne Zahl übersprungen gehabt.
Habs aber schon gändert.

Alt 01.08.2007, 21:46   #4911
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Eben Erfahren das das Hotel für Amsterdam gebucht wurde...(Danke Mädels )

Jetzt nur noch nächste Woche das T-Systems in Wien stürmen Karte holen und danch Mambo in die Donau schuppsen

Momentan läuft die 12

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:28   #4912
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

überlege mir gerade, ob ich mir nicht besser einen Rettungsring kaufen sollte? frag mich nur, wieso sassi su sauer auf mich ist, wo ich doch immer so: bin
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:34   #4913
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Ich bin ja nich sauer

Die Idee kam mir wegen dem Werbespot......als Mambo die Klippen runterspringt

Momentaufnahme....Willi de Ville-Demasiado

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 22:43   #4914
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

lol

Sportlich Mambo.

Alt 01.08.2007, 22:47   #4915
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

mir ist eben mal wieder nach männer
'männer sind auch menschen'

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 23:27   #4916
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

X-Perience - A never ending dream (in meinem online radio)... damals.....
Alt 02.08.2007, 09:48   #4917
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

fanta4 - was bleibt
Alt 02.08.2007, 14:12   #4918
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

ein gänsehautschauer jagt den nächste...

eben, der "heute die morgen du" auftritt! brrrr... war das kalt damals!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2007, 14:12   #4919
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

habe gerade aus dem fenster gesehen und da kam die postbotin, also bin ich runter weil ich dachte sie könne ja was für mich haben und siehe da die dvd von christian war da, man was bin ich aufgeregt. das schlimmste ist aber, das ich sie mir nicht mal ansehen kann, da ich gleich zum bus muß .
na gut dann eben morgen, oder spätestenjs am sonnabend.
nicht das georgy sie sich heute gleich reinzieht wenn sie sieht das sie da ist. wenn ja dann macht das natürlich auch nichts, bin ja großzügig
also in diesem sinne, tschüß bis morgen.
Alt 02.08.2007, 18:50   #4920
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
habe gerade aus dem fenster gesehen und da kam die postbotin, also bin ich runter weil ich dachte sie könne ja was für mich haben und siehe da die dvd von christian war da, man was bin ich aufgeregt. das schlimmste ist aber, das ich sie mir nicht mal ansehen kann, da ich gleich zum bus muß .
na gut dann eben morgen, oder spätestenjs am sonnabend.
nicht das georgy sie sich heute gleich reinzieht wenn sie sieht das sie da ist. wenn ja dann macht das natürlich auch nichts, bin ja großzügig
also in diesem sinne, tschüß bis morgen.

Na dann, weiß ich ja was ich zu tun hab.
Na ja, ich muß noch etwas Photoshopen....

Antwort