Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.07.2007, 22:29   #4781
so gut2006
Gast

AW: Momentaufnahme

ich rippe mir gerade die clueso dvd, so dass ich die auch als mp3 habe. ich muss sagen ich bin total begeistert von der dvd
Alt 14.07.2007, 01:00   #4782
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Bin gerade von einem Ausflug zurück,waren in Eisenach auf der Wartburg ,es war sehr beeindruckend ! Weltkulturerbe der Unesco und dazu seit 07.07. eine Sonderausstellung " Elisabeth von Thüringen-eine europäische Heilige" , die einen grossen Teil ihres Lebens dort verbrachte ! Bemerkenswert auch die Luther-stube und noch so viel mehr Also wer sich dafür interessiert,nichts wie hin und die Sorgen im Tal lassen ,wie es dort so schön steht

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 09:51   #4783
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Sylvia, die Burg ist klasse, gell? Nur den Berg hoch fand ich schrecklich...
Allerdings hatte ich sie mir größer vorgestellt als sie dann letztendlich ist.
Ich würde ja gerne mal die Burgenstraße entlangfahren und alles was an ihr liegt ansehen. Aber dafür muß ich noch ein wenig älter werden......
Alt 14.07.2007, 11:52   #4784
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Lang Lang -Piano Concertos 1&4

eine wirklich schöne CD und die Stücke von Beethoven herrlich gespielt

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 21:47   #4785
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Das war ja eine Hitze heute ... 35°c hatten wir hier in der Heide. Mal sehen wie es morgen wird ... . Wenn es jetzt erstmal heiß wird, denn aber auch gleich richtig. Naja ab Donnerstag geht es erstmal in den 3 Wöchigen Urlaub nach Schleswig-Holstein....

Schönes Restwochenende

Tobias

Momentaufnahme:

"Fisch im Netz" und abschließend "Zur nacht"
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 10:43   #4786
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

U2 - I still haven´t found

Und nebenbei Moderieren......mit 4 Tassen Kaffee geht das zu so früher Stunde

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 15.07.2007, 12:35   #4787
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

beim bewerbung schreiben hab' ich mich schön durch "nach mir" und "baa" ablenken lassen und bin bei lv.de gelandet... also zurück zum ernst des lebens...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:51   #4788
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Wohnungsgrundreinigung bei drückender Schwüle, die einen schon ohne Bewegung schwitzen läßt und leichten Frustrationen - dazu "gebackene Herbert-Klänge"

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 12:23   #4789
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick

Die Zeugen standen grad vor meiner Tür! *nerv*

Wer lässt die bloß immer ins Haus???

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 13:01   #4790
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Der Vater eines Freundes hatte immer folgenden Spruch auf den Lippen: "Danke, wir zeugen selbst."
Kamen dann nicht wirklich mehr vorbei.
Alt 16.07.2007, 15:25   #4791
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

bis gerade eben noch auf SWR 3 der
"Mambo"

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:15   #4792
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endlich endlich kann ich jetzt dem Rauschen meines Ventilators lauschen.... Mir ist irgendwie warm.

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:28   #4793
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Der Vater eines Freundes hatte immer folgenden Spruch auf den Lippen: "Danke, wir zeugen selbst."
Kamen dann nicht wirklich mehr vorbei.

Unsere sind ja nicht wieder gekommen, nachdem Mutti ihnen gesagt hat es hat wirklich keinen Sinn.
Aber da ich ja mehr oder weniger Zugang zu Insiderwissen habe, weiß ich das sie früher oder später wieder auf der Matte stehen werden....

Naja, Zeit sich Antworten zu überlegen....
http://www.microcuts.net/gallery/dat...ncut3small.jpg ---->Man beachte die Frage einer gewissen Stephanie Koppen (und dann noch mit total falsch geschriebenem Namen..... )

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 14:03   #4794
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

oooh man ich muß in ner halben stunde zum bus und der bringt mich zur arbeit. habe überhaupt garkeine lust, aber lust kommt ja bekanntlich beim arbeiten . mal sehen wie warm es in der halle heute ist und hoffentlich hat es sich dann bis zum feierabend um 0,03 Uhr wieder etwas mehr draußen abgekühlt. dann kann man vielleicht mal vernünftig schlafen, aber nur wenn die mücken mal ein einsehen mit mir haben. in diesem sinne tschüß für heute
Alt 17.07.2007, 14:20   #4795
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

Playlist bearbeiten......
und nach Sommer Hits suchen....falls jemand von euch noch was weiß
gar nicht so einfach für 3 Std. musik zu finden

Momentan läuft Los Lobos-Summertime Blues

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
Alt 17.07.2007, 19:16   #4796
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ich hab grade eine SMS mit Herzinfarktpotenzial bekommen

... bitte bitte, sag daß das wahr ist ... o mann, ich bin tot.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.08.2008 um 23:38 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 19:18   #4797
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

was ist denn bei dir los, süße ?!

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 19:32   #4798
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Unaussprechliches ist passiert ... ich mag es gar nicht niederschreiben, so ungeheuerlich ist das

...ich hab vielleicht auch was vor am 12.9....

Alt 17.07.2007, 19:37   #4799
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

wow, das ist toll

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 19:39   #4800
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen

... bitte bitte, sag daß das wahr ist ... o mann, ich bin tot.

ist es

erklärung folgt
Antwort