Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.01.2008, 18:28   #361
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Ich denke,das bestimmt noch was kommt,wenn nicht Berlin,dann noch was anderes Es sind doch zu viele Lücken zwischen den einzelnen Konzerten .besonders zwischen Homberg und Klagenfurt ....

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 08.01.2008, 18:28   #362
hannesh92
München-Absager

hannesh92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe mit. Bei der Mensch Tour hat er doch mehrere Konzerte in Berlin gegeben. Wuhlheide UND Waldbühne. Warum sollte es dann jetzt nur eins geben?

13. Juni 2007 Berlin
15. September 2007 Magdeburg
07. Juni 2008 Oschersleben
22. Juli 2008 Berlin
31. Mai 2011 Rostock
05. Juni 2011 Berlin
hannesh92 ist offline  
Alt 08.01.2008, 18:36   #363
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Ich denke,das bestimmt noch was kommt,wenn nicht Berlin,dann noch was anderes Es sind doch zu viele Lücken zwischen den einzelnen Konzerten .besonders zwischen Homberg und Klagenfurt ....
Ja, aber da ist Fußball-EM Da wird er nix machen, weil er ja dann auch nach Österreich/Schweiz will (habe ich irgendwo gelesen).

cloclo ist offline  
Alt 08.01.2008, 18:59   #364
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Ich denke,das bestimmt noch was kommt,wenn nicht Berlin,dann noch was anderes Es sind doch zu vi2004 vwar auch Fußball EM und trotzdem hat er Konzterte gegeben. ele Lücken zwischen den einzelnen Konzerten .besonders zwischen Homberg und Klagenfurt ....
Das denke und hoff ich auch. Ich hoffe ja immer noch, dass was bei mir in der Nähe kommt...
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Geändert von Bloß geliebt (08.01.2008 um 21:22 Uhr).
Bloß geliebt ist offline  
Alt 08.01.2008, 19:13   #365
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Wann glaubt ihr werden dann die Zusatztermine bekanntgegeben?

Bei der Mensch-Tour war es nachvollziehbar, dass ein Zusatztermin dem Anderem folgte, da die Shows stellenweise bereits nach Stunden, spätestens nach Tagen ausverkauft waren.

Wenn man auf die Tour 2007zurückschaut, hat es oft Wochen gedauert bis diese ausverkauft waren. auch für die Tour 2008 sind noch Karten für einige Konzerte zu haben.

Micha
Alt 08.01.2008, 20:23   #366
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Bei der Mensch-Tour war es nachvollziehbar, dass ein Zusatztermin dem Anderem folgte, da die Shows stellenweise bereits nach Stunden, spätestens nach Tagen ausverkauft waren.
Ich denke mal, dass das bei der Mensch-Tour auch eine andere "Situation" war: Lange Abwesenheit und der "Trauer-Bonus" - jaja, ich höre schon wieder das Aufschreien

Aber ich denke, da haben die Medien schon gehörig dafür gesorgt, dass das Interesse letztendlich so extrem hoch war.
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline  
Alt 08.01.2008, 21:01   #367
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett

Ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Berlin Fahrer ein.
Hotel hab ich schon,jetzt fehlen nur noch Bahn-Ticket und natürlich die Konzertkarte,aber das wird schon.
Freue mich drauf euch alle mal wieder zu sehen!
Dash ist offline  
Alt 08.01.2008, 21:12   #368
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
jetzt fehlen nur noch Bahn-Ticket und natürlich die Konzertkarte,
So etwas nenne ich positive thinking
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:10   #369
KHB1

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Das einzige was ich jetzt habe ist das Konzertticket.
Bin mal gespannt, was Kelene für eine Übernachtungsmöglichkeit heraussucht. Ansonst wird bei Ebay was gesucht und Bahnticket ist auch schnell besorgt.
Micha
Alt 09.01.2008, 10:18   #370
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Kelene wie schaut es denn aus mit der Übernachtung in Berlin???
Gibbet schon was neues?
Hab vorgestern schon ein nettes Ferienhaus auf Rügen für 165 Glötze klar gemacht

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 09.01.2008, 10:42   #371
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
War es Ende letzten Jahres etwas anderes???
Der VVK begann für Berlin einen Tag vor dem eigentlichen Datum und am Morgen des 17.11. ist der Innenraunm komplett ausverkauft an den VVK-Stellen...
Sowas geht mir gegen den Strich, dass es bei Künstlern die Regel wird, den Verkauf schon früher starten zu lassen als vorher angegeben..
Alt 09.01.2008, 11:05   #372
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...

Benutzerbild von Chrissi7032

Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Man bedenke hier aber auch den wesentlich kleineren Innenraum bei der Waldbühne. Daß der schnell ausverlauft ist, war eigentlich klar.

Sicher ist es unglücklich, wenn der VVK bzw. die Reservierung dafür schon einen Tag vorher anfängt. Jedoch ist mir das lieber (zumal Eventim dies vorzeitig angekündigt hat) als ein zusammengebrochener Server am VVK-Tag. Denn dann kommt man endlich wieder rein und die Tickets sind weg.

Ich persönlich glaube nicht mehr an ein Zusatzkonzert - m.E. lief der VVK allgemein zu langsam.

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline  
Alt 09.01.2008, 12:16   #373
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Ich häng dran.
Melde mich bei euch sobald ich genaueres weiß.
Alt 09.01.2008, 12:17   #374
KHB1

Benutzerbild von KHB1

Dieses Jahr kamen die Termin auf einen Schlag, wenn ich mich recht erinnere kamen die Mensch-Zusatztermin kleckerweise.

Ich habe meine Tickets gleich über Eventim bestellt und bin damit sehr gut gefahren.

Micha
Alt 09.01.2008, 17:06   #375
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett

Also ich werde in einem 4 Sterne 40quadratmeter Apartement residieren mit meiner Begleitung
Mit Frühstück kostet das uns zu zweit 112 Euro,2 Übernachtungen.
Pro Person also nur 28 Euro die Nacht.Kann ebay nur empfehlen!
Dash ist offline  
Alt 09.01.2008, 18:14   #376
KHB1

Benutzerbild von KHB1

Stimmt bei Ebay kann man so mancherlei Schnäppchen machen.

Kannst Du mir den Anbieter nennen?
Alt 09.01.2008, 18:23   #377
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Zitat:
Stimmt bei Ebay kann man so mancherlei Schnäppchen machen.

Kannst Du mir den Anbieter nennen?
Klar,aber musste vorher dort anrufen und fragen ob die um den Termin rum überhaupt noch was frei haben,für die ebay Auktionen haben die irgendwie nur ein bestimmtes Kontingent zu jeder Zeit haben sie mir erzählt..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=006
Dash ist offline  
Alt 10.01.2008, 14:58   #378
Filli
Neuer Benutzer

Filli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo! Ich glaub schon, dass Herbert noch eines anhängt. Ich komm mit meiner Freundin aus der Steiermark/Österreich. Den Rückflug haben wir jedenfalls erst für 24. Juli gebucht! Also da geht noch was! LG Filli
Filli ist offline  
Alt 10.01.2008, 15:00   #379
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Filli Beitrag anzeigen
Hallo! Ich glaub schon, dass Herbert noch eines anhängt. Ich komm mit meiner Freundin aus der Steiermark/Österreich. Den Rückflug haben wir jedenfalls erst für 24. Juli gebucht! Also da geht noch was! LG Filli
wie vorausschauend von dir
Alt 11.01.2008, 22:46   #380
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Ich höre immer wieder von jemanden (nicht aus dem Forum), es könnte möglicherweise Zusatzkonzerte geben.
Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
(er hat mit der Konzertagentur irgendwann mal telefoniert), es könnte sein, das noch Zusatzkonzete geben wird
um zu sagen, dass man sich vorstellen kann, dass eventuell und möglicherweise und vielleicht noch zusatztermine kommen könnten, muss man mit der konzertagentur telefoniert haben und darf auch vor allem nich drüber reden?

spitze

Mocca ist offline  
Thema geschlossen