Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.10.2006, 14:47   #361
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Danyflower
So, bevor ich mich nun auch von der Teppichkante stürze, muss ich folgendes noch loswerden...

Ich darf seit sechs Jahren in der Öffentlichkeit rauchen.
Seit vier Jahren bin ich im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.
Ich darf seit vier Jahren wählen, im Sexshop einkaufen, mich besinnungslos trinken.
Ich habe eine vierjährige Berufsausbildung und drei Jahre Arbeiten hinter mir.
Seit zwei Jahren führe ich einen eigenen Haushalt.

Und eben
bei Aldi Süd an der Kasse
mit einem Sixpack Mineralwasser und einem Päckchen Zigaretten

fragt die Ziege mich nach dem Ausweis!!!!

Heute ist nicht mein Tag
Alt 11.10.2006, 15:24   #362
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Hat's weh getan dich so zusammen zu reißen?
Alt 11.10.2006, 21:08   #363
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Danyflower
Hat's weh getan dich so zusammen zu reißen?
jaaa
Alt 11.10.2006, 23:37   #364
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ach FiN, der Smilie ist ja richtig ansteckend aber um ehrlich zu sein, so ähnlich war meine Reaktion, als ich dein Posting gelesen hab (at) Dany ... das ist wirklich übel, wenn einem sowas passiert, aber du hast es einfach wahnsinnig zwerchfellerschütternd beschrieben
Alt 12.10.2006, 00:21   #365
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
aber du hast es einfach wahnsinnig zwerchfellerschütternd beschrieben
So war's ja an sich auch gedacht Keine Sorge, ich kann von Herzen über mich lachen (andernfalls wäre ich vermutlich auch verloren ).
Aber, necht, das war schon ein starkes Stück
Alt 12.10.2006, 00:38   #366
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

zu dem thema fällt mir noch ein: letztens stand auch son armer tropf vor mir an der hl kasse allerdings wollte die nette dame den ausweis für zwei dosen red bull sehen der arme kerl-der wirklich nicht wie unter 18 aussah- hat den doch tatsächlich auch gezeigt er fing an was zu murmeln, von wegen dass da ja kein alk drin sei, woraufhin sie anfing rumzuzetern, er solle jetzt nich anfangen rumzudiskutieren er ist dann gesenkten hauptes von dannen geschlichen..also ich wär wahrscheinlich nicht so ruhig geblieben *g*

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 01:20   #367
Unterwegs
Goldenes Kalb

Benutzerbild von Unterwegs

Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick

Abendausgabe

Geändert von Unterwegs (12.10.2006 um 01:36 Uhr).
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 01:43   #368
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

*prust* wie geil is das denn? sorry dany, echt, ich kringel mich hier grad

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 07:32   #369
Fisch im Netz
Bist du da?!?

boah, dany wenn de erstmal in der bild stehst, dann hastest echt geschafft ( toll, kann man die nicht in geringer LV auflage drucken? )
Alt 12.10.2006, 07:52   #370
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Boah uw, ich kann nimmer Wie geil ist das denn bitte?
Du hast eindeutig auch zu viel Freizeit

(ein ätzenderes Bild haste nich gefunden? Das geht ja mal gar nicht )
Alt 12.10.2006, 14:43   #371
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Steffi_84
woraufhin sie anfing rumzuzetern, er solle jetzt nich anfangen rumzudiskutieren
da versteh ich ehrlich gesagt den kunden nicht. in genau der situation würd ich ohne die ware den laden verlassen und zur konkurrenz gehen .

(at)uw: solch aufdeckende recherchen vermiss ich im sonst so ausfürlichen spiegel-portal. hast du schonmal an einen wechsel von bild zu spiegel gedacht ?

ps: habe mich im übrigen herausragend köstlich amüsiert und danke dafür . renommieren kann ich dich grad nicht
Alt 12.10.2006, 15:07   #372
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Zitat:
Zitat von Adam
da versteh ich ehrlich gesagt den kunden nicht. in genau der situation würd ich ohne die ware den laden verlassen und zur konkurrenz gehen .
Aber bei Aldi sind die Kippen nun mal am billigsten

Ein klein bißchen verstehe ich ja vielleicht sogar noch die Tante an der Kasse Angenommen ich bin wirklich 15, zünde mir draußen die Kippe an und falle um, dann kriegt sie auf den Sack.
Andererseits geht ihre mangelnde Einschätzungsgabe hier gerade in nicht vorausgeahntem Maße irgendwie auf meine Kosten

Spaß ist, was wir draus machen
Alt 12.10.2006, 15:21   #373
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Danyflower
Aber bei Aldi sind die Kippen nun mal am billigsten
ich meinte nicht deinen fall. da fehlt der verkäuferin sicher die einschätzungsgabe, aber sie war ja freundlich. mag sein, dass aldi auch ein gutes kippen-preis-leistungs-verhältnis hat. das wiederum vermag ich nicht so einzuschätzen . würde aber ins konzept passen .
ich meinte steffis schilderung zu red bull. man lässt sich ja als kunde nicht anscheißen. wenn man als kunde die verkäuferin darauf hinweist, dass sie grad unsinn veranstaltet, sollte sie dankbar sein, und einem nicht den mund verbieten. aber dabei ging es ja auch um hl .
Alt 07.11.2006, 13:28   #374
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt

Passt irgendwie in diesen Thread. Betroffen bin aber nicht ich, sondern Faith Hill, bekannte Country-Sängerin. Man achte nur auf sie.

Und nebenbei: ich dachte immer, Award-Shows sind abgesprochen

http://break.com/index/faith_hill_is_a_sore_loser.html
Alt 28.11.2006, 22:10   #375
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Hattet ihr auch schon mal euer Autokennzeichen in der Fahndung?
Ich habs ja selbst zur selbiger ausschreiben lassen, weils mir nämlich mitten auf nem Supermarktparkplatz geklaut worden ist Wenn das ein Scherz sein sollte, ich kann nicht drüber lachen. Morgen werde ich nämlich dann so schlappe 100€ für ein neues los
...und wie mir der nette Polizist noch sagte, darf ich dann gleich ein ganz neues beantragen, ich will kein neues Kennzeichen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:29   #376
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

feechen, falls es dich tröstet, es nicht so schlimm wie ein ganzes auto in der fahndung zu haben und es dann total runiert zurück zu bekommen.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:33   #377
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
feechen, falls es dich tröstet, es nicht so schlimm wie ein ganzes auto in der fahndung zu haben und es dann total runiert zurück zu bekommen.
Das kommt drauf an, mein Auto ist keine zwei Jahre alt und vollkaskoversichert. Also würde ich nen neuen bekommen

....außerdem kauf ich für das Geld lieber Herbert-Tickets!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:46   #378
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

OK.

Alt 16.12.2006, 23:39   #379
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

wusstet ihr schon, dass weihnachtsfeiern kreuzgefährlich sein können ...

anfang dieser woche.
dresden.
einer der schönsten aussichtspunkte.
die frisur hält.
glühwein for free
einer meiner lieben kollegen ist begeistert.
von der aussicht und vom glühwein.
ich auch.
er übersieht mich.
er tritt einen schritt zurück
und patsch, landet der glühwein in meinem gesicht,
in meinen haaren
und in meinen klamotten.
zum glück glühte der glühwein nicht wirklich.
nach 3 schocksekunden in denen ich mich nicht rührte, fand ich es dann auch witzig

Alt 18.12.2006, 10:18   #380
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

gestern abend war ich mit ein paar bekannten aufm weihnachtsmarkt-mein bruder spielte den babysitter.......
mein sohn hat in seinem zimmer einen ca.1,30meter grossen teddybär den man auf der kirmes gewinnen kann......vollgestopft mit den kleinen styroporkügelchen........
nun ja ich komme dann nach hause,söhnchen schläft ,ich geh ins zimmer um nach ihm zu schauen......
haben die 2 den teddy aufgemacht und den kompletten inhalt im zimmer verstreut
alles weiß- zitat von brüderchen(21)"wir wollten es schneien lassen"

ich hab ja nix gegen kreative kinder-aber das ging zu weit.....und heute mittag dürfen beide aufräumen

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort