Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.04.2007, 22:16   #3721
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Take That-Special auf Super RTL
Hach, was freu ich mich aufs Konzert
Alt 02.04.2007, 22:31   #3722
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick

Momentaufnahme: Pure Verzweiflung, weil ich mich nicht für die Vorlesungen und Seminare einschreiben kann, die ich gern hätte. Ein Hoch auf das fehlerhafte Computersystem der Uni Potsdam!

Dazu noch Kopfschmerzen.

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:35   #3723
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich schaue auch die take that - reportage
hach, gary ein toller papa und überhaupt.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

Geändert von PiEpSiE (02.04.2007 um 23:46 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 23:51   #3724
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

hab auch grad den take that beitrag gesehen.
da kommen alte erinnerungen hoch.
Alt 03.04.2007, 14:08   #3725
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

mich darüber freuen, daß ich jetzt endlich 'ne funk-maus hab

momentaufnahme: lokalradio - stück vom himmel

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 16:25   #3726
Geloe
fernweh

Benutzerbild von Geloe

Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich bastel grad Ostergeschenke.Wo ich doch darin so talentfrei bin.
Bin ja mal auf die Gesichter der Beschenkten od.in dem fall wohl eher Opfer gespannt, die versuchen müssen sich den Schock nicht anmerken zulassen.

Und im Hintergrund..wobei bei der Lautstärke trifft es Vordergrund eher:

ICH DREH MICH UM DICH
Alt 03.04.2007, 16:31   #3727
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

"ich versteh" einfach toll das lied, leider kann ich es nicht lauter machen da das radio im der küche steht und dort noch 2 leute sind. wenn ich es auf die lautstärke schalten würde die ich wollte, würden die wohl taub werden, da ich in einem ganz anderem zimmer bin
Alt 03.04.2007, 23:29   #3728
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Seit langem mal wieder die komplette CHAOS...wie genial...
grad "Morgenrot"

...lass die Luft knistern für Dich...
Alt 04.04.2007, 14:25   #3729
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

[quote=Laurel;111001
...lass die Luft knistern für Dich...[/QUOTE]

...ja ja, das waren noch Zeiten....aber schööönnnn!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 18:02   #3730
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

aus dem kinderzimmer dröhnt es : knuuuuuuut knuuuuuuuut kleiner eisbär aus dem zooooo,knuuuuuut knuuuuuuuut dir gehts richtig guuuuut

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 19:08   #3731
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

ich hab grad mal ein wenig den flur dekoriert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	12_aufsteller.jpg
Hits:	145
Größe:	71,7 KB
ID:	1522  
Alt 04.04.2007, 22:33   #3732
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich hab grad mal ein wenig den flur dekoriert
*extrem-neidisch-bin*
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:44   #3733
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Duschen war mit Duschradio

Momentaufnahme: "Du bist die" vor gut 10 Minuten auf SWR 3. War's die nächste Single

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 00:44   #3734
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

....grad kam wieder diese komische "pümpel"-werbung von myvideo.de
die is so blöd, dass sie schon wieder gut ist ..

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 12:31   #3735
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

So,alles fertig gepackt und dann fahren wir auch nach dem Mittag los. Es geht noch mal 4 tage mit dem Wohnmobil an die ostsee...

Momentaufnahme: Bleibt alles anders
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 13:16   #3736
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter

Benutzerbild von Glanzpapier

Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden

@ FiN: wo hast du das denn her?? sieht ja super aus!!
Alt 05.04.2007, 17:07   #3737
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen

@ FiN: wo hast du das denn her?? sieht ja super aus!!
aus dem plattenladen meines vertrauens. eigentlich wollte ich nur um ein paar poster betteln. aber dann:"sach mal du hast nicht zufaellig nen partykeller mit viel platz oder so? " "hm, ne, eigentlich nicht, warum?" "och, da steht im hinterzimmer noch sone 12 die uns schon seit laengerem nervt " "ja, also.. den platz find ich schon!"
fuer muttern war dann auf der rueckfahrt allerdings kein platz mehr im auto.
Alt 05.04.2007, 17:30   #3738
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft

ich bekomme diesen Aufsteller (hoffentlich) auch, hab oft genug die Abteilungsleiterin genervt , muss ihn dann nur noch von Erfurt nach Wien bringen

hat eigentlich irgendwer ein Foto von dem anderen Aufsteller? in einem anderen Thread war die Rede von einem mit 12 CD-Fächern
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 18:24   #3739
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
...
hat eigentlich irgendwer ein Foto von dem anderen Aufsteller? in einem anderen Thread war die Rede von einem mit 12 CD-Fächern
meinst du den thread hier? da ist ja die rede von cd faechern. die sind in meiner 12 auch. zwar nur 2, dafuer sind die aber so tief, dass jeweils ca. 25 cds reinpassen. von daher wird es sich vermutlich um den gleichen aufsteller handeln.
Alt 05.04.2007, 18:28   #3740
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Hui FiN, das sieht ja wirklich schick aus [... ich find das auch gut, daß das diesmal ein 12-Aufsteller ist und nicht ein Grönemeyer-Aufsteller wie beim letzten Mal ... da wird man nicht gleich so mit einem lebensgroßen Foto bombardiert. Stelle man sich bloß mal vor, man tappt im Halbdunkel durch die Wohnung und dann steht da der Herbert mich würde der Schlag treffen ] ... und schön hell ist es auch. Wirklich sehr schick.