Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.08.2005, 23:46   #3201
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

komme grad aus dem kino... wir haben selten so gelacht Mr.&Mrs.Smith

vor allem aber weil mein untermieter mir ne ganz andere storry erzählte... der muss
wohl eingeschlafen sein, als der film richtig los ging!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2005, 18:01   #3202
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Der Papst auf dem Rheindampfer.
Alt 18.08.2005, 18:31   #3203
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Der Papst auf dem Rheindampfer.
das schaue ich nebenbei auch. es ist so schönes wetter draußen und mir fällt hier schon wieder die decke auf den kopf, was ich so gar nicht von mir kenne

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 23:07   #3204
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Habe mir gerade überlegt, was passieren würden,
wenn Dany mit dem Forum fertig wäre??
Alt 20.08.2005, 18:16   #3205
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Mir ist letzte Nacht was passiert:
Ich geh grad voller Liebeskummer und Hass spazieren, um einfach mal meine Ruhe zu haben. Ich wollte einfach niemanden sehen. Da kommt mir mitten in der Nacht meine beste Freundin entgegen. "Ja, kommste mal mit ins Krankenhaus, ich muss mal in die Notaufnahme, weil ich ne Zecke abgerupft hab."
Na super, aber was solls, geh ich eben mal mit.
Im Krankenhaus mussten wir dann noch ne halbe Ewigkeit warten, bis sie drankam, weil irgendwo 'n Unfall war. Da wollt ich 'n Kreuzworträtsel ausfüllen, greif in meine Tasche, um nach nem Stift zu suchen, spür irgendwas und denk, das is nur 'n Bierstöpsel an meinem Finger und ramm nochmal richtig mit der Hand in die Tasche. Hab es dann doch lieber bevorzugt, die Hand herauszunehmen, weil der Schmerz nicht gerade angenehm war.
Hat klein Lisa sich doch tatsächlich ne Rasierklinge in die Pfoten gerammt. Bis auf den Knochen.

Die Putzfrauen werden sich über die Blutlache freuen, die ich hinterlassen habe. Aber wenigstens wurde ich sofort versorgt.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 18:20   #3206
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Stellt sich dann nur eine Frage: Warum zum Geier hast du eine Rasierklinge in der Tasche?? Ich brauchte sowas ja lange Jahre als Arbeitsuntensil (zum Tusche abkratzen) aber dann doch nur mit Kreppband abgeklebt damit man sich eben NICHT schneidet !?!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 18:23   #3207
jona
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von jona

jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch

Die hatte ich in mein Hausaufgabenheft eingeklemmt, wenn ich mal was schneiden will. Ich werd mir jetzt aber angewöhnen, ne Schere mitzunehmen.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 19:25   #3208
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Und Desinfektionsmittel am besten auch noch gleich

Momentaufnahme: Chili über'n Herd ziehen und auf sich verspätenden Besuch warten
Alt 21.08.2005, 13:03   #3209
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Momentaufnahme: Vollmond
....und langsam wieder aufkommende Erinnerungen an den Vollmond heute (bzw. gestern) Nacht....

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 21:52   #3210
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich bin hundemüde und urlaubsreif obendrein ... ich erzähle schon, dass es die ganze nacht geschneit hat

tele - rot

Alt 22.08.2005, 21:59   #3211
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

toll, mein trainer übertreibt was...
mittwoch, donnerstag und samstag training, sonntag und montag spiel, danach wieder mittwochs training.....

bryan adams - everything I do (live)
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:36   #3212
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

mein Chef ist zwei Wochen im Urlaub und ich kann mein Glück noch gar nicht fassen
auf die Freude geh ich erstmal nen Kaffe trinken (Musik mal wieder keine, sch* Job bei dem man auch noch seine Ohren verwenden muss )
Alt 23.08.2005, 13:07   #3213
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Von einer Momentaufnahme kann man ja schon gar nicht mehr sprechen .. es regnet ... und regnet ... und regnet ... und regnet ...

Ich muß mich trösten: Götz Alsmann ~ Ich liebe die Sonne, den Mond und die Sterne.
Alt 23.08.2005, 22:31   #3214
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Herbert bei VIVA.. aber diese Klingeltöne..übel!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:32   #3215
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

ich hab mich darüber grad auch aufgeregt....naja, jez wieda bryan live
Alt 23.08.2005, 22:38   #3216
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Das mit den Klingeltönen soll ein Ende haben: Bei MTV ab Oktober zwischen 16 und 24 Uhr, bei VIVA spätestens im März 2006. Mir soll's egal sein, ich krieg beide Programme nicht.
Alt 23.08.2005, 22:42   #3217
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

ich schwimme in einem chaos von 100 kleinen post-its, auf die ich dinge geschrieben habe, die ich bis zu meinem urlaub ( ) unbedingt noch erledigen muss hilft mir jemand?

Alt 23.08.2005, 22:46   #3218
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

gerne
wobei denn zum beispiel?
Alt 23.08.2005, 22:49   #3219
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

z.b. eine reisetasche auf rollen kaufen

momentaufnahme: das heute-journal mit gorgeous claus kleber

Alt 23.08.2005, 22:51   #3220
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

mach ich morgen...heut mach ich nix mehr großartiges...
bryan adams - cuts like a knife
jute nacht!!!!
Antwort