Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.06.2005, 13:33   #2801
fan1990
Ehrensenf-Fan

Benutzerbild von fan1990

fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahme

Die Züge Richtung Bonn oder Köln, wohne ziemlich in der Nähe des berühmten Brühler Bahnhofs, wo 2001 ein IC entgleiste und in ein Wohnzimmer raste, zum Glück nicht meins!

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 16:22   #2802
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

in meiner küche wuselt eine guten-tag-shirt herum ... eine heldin kocht für mich

(das musste ich jetzt loswerden, nachdem ich immer nur geschrieben habe, welche anziehungskraft meine couch hat )

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:36   #2803
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

ich schau grad das herrenfinale der french open. ziemlich spannend!

und die jungs haben meinen größten respekt. ist ja unglaublich, was die da über den platz hechten!

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:35   #2804
Steffi_84
Tourhase

Benutzerbild von Steffi_84

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

nichts.......

habe die suche im internet nach einem nebenjob aufgegeben... werde mich jetzt wohl mal vor den fernseher begeben, obwohl da heute auch nix dolles kommt...

Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 22:55   #2805
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Wir schauen uns hier gerade "One Hour Photo" an ... haben da eigentlich eingeschaltet in der Hoffnung, einen guten Robin-Williams-Film zu sehen ... naja, die Hoffnung wurde zwar nicht direkt enttäuscht, aber wir sitzen hier gerade ungefähr so auf der Couch : ... wenn das so weitergeht, ist die nächste Reaktion so:
Alt 05.06.2005, 23:20   #2806
Steffi_84
Tourhase

Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... aber wir sitzen hier gerade ungefähr so auf der Couch : ... wenn das so weitergeht, ist die nächste Reaktion so:
im ernst?? hab den eben auch gesehn... fans den aber gar nicht so schlimm, obwohl sonst ich immer die erste bin, die hinterm sofa hockt nur die eine szene mit dem blut aus den augen, die war ein bischen eklig..

Alt 05.06.2005, 23:25   #2807
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Steffi_84
nur die eine szene mit dem blut aus den augen, die war ein bischen eklig..
genau die szene hat uns ja soooo verunsichert zum glück kam es nicht schlimmer!
Zitat:
Zitat von mir
jetzt reißt er bestimmt gleich seine augen auf!
aber muss es denn gleich so blutig sein

anyway, wir geben uns jetzt noch ne runde harald schmidt auf dvd ... zur beruhigung und zur steigerung der vorfreude auf morgen *schmacht*
Zitat:
morgen um die zeit habe ich hoffentlich auch mein foto!
natürlich

Alt 06.06.2005, 00:08   #2808
Steffi_84
Tourhase

eben grad bei mtv: die helden LIVE bei rock am ring.. also grade eben.. bin hängengelblieben, weil mir die blauen gummistiefel aufgefallen sind

und piepsie und glitzi schauen dvd und ich hab nicht mal ne handy nr. zum bescheid sagen

Alt 06.06.2005, 01:15   #2809
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Ach Steffi ... das is aber mal lieb ... schade, daß sie ihre Gummistiefel gestern nicht anhatte ... aber ich stell mir das auch unbequem vor, zwei Stunden ein Konzert in diesen Stiefeln zu bestreiten, ist doch sicherlich wahnsinnig heiß, oder? Naja. Dies also meine Gedanken zur Nacht. Ich werde mich jetzt ins Bett schleichen, um mich seelisch und moralisch auf den morgigen Gewandhaus-Abend vorzubereiten und mich einigermaßen auszuschlafen ... Gute Nacht.
Alt 07.06.2005, 15:43   #2810
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Kofferpacken und mich so langsam auf Abschied einstellen ...
Alt 07.06.2005, 16:09   #2811
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

bei der heimfahrt lief im radio "der weg" mensch hat mich dass wieder fertig gemacht!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:10   #2812
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

schulfreien tag genießen, nachher gehts zum tankurs

irgendein klasse lied von atb, hab nur die gebrannte version hier
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:50   #2813
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Tanzkurs finde ich gut !

Wie weit bist Du denn?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 18:48   #2814
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

das verweise ich mal auf diesen echt coolen Thread von damals.... *erinner*
und ich hab nicht mal meine Meinung dazu abgegeben
http://www.letzte-version.de/forum/s...?t=1700&page=1
Alt 07.06.2005, 19:00   #2815
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

woahahaha fili, das wollt ich auch grad posten...hab da sofort dran gedacht
Alt 07.06.2005, 19:10   #2816
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ja, toll, danke Genau da wo ich mich oute

Super
Alt 07.06.2005, 19:28   #2817
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Kofferpacken und mich so langsam auf Abschied einstellen ...
mh das war's nun leider mit kurz- und schmacht-urlaub ... morgen kehrt der alltag eindeutig zurück bleibt mir ein blick auf die provisorische bilder-schmacht-ecke und um 18.55 uhr ein blick zum himmel, wenn glitzer abhebt. schön war's

Alt 07.06.2005, 19:37   #2818
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ja, toll, danke Genau da wo ich mich oute

Super
dat silberne
Alt 07.06.2005, 20:38   #2819
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Koffer packen, nee, eher einen Trolly, für 4 Tage Berlin !

Ich freue mich, treffen auch ein paar Leute aus einem anderen Forum, meine Freundin und ich ! Mal abwarten, wie es so wird!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 20:46   #2820
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

NIN - You know what you are

...und gleich noch den Rest von With Teeth
Antwort