Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.06.2008, 22:27   #201
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Ich fang jetzt schon mal mit " Frust-Süssigkeiten-essen an "
Ich unterstütz' dich da mal
Alt 17.06.2008, 22:36   #202
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

auf gehts, mutu, schieß ein tor
Alt 17.06.2008, 22:41   #203
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Die hab ich mir gar nicht erst angehört , egal, Hauptsache, Italien darf nach Hause fahren
Zitat:
So eine Sch..............und nun noch ne rote Karte...und ein Gegentor......... Ich hab Kreislauf...............
was soll denn der blödsinn hier
ich bin klar für die italiener JAWOHL

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:43   #204
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Frankreich- Italien: Die erste Halbzeit war doch schon mal ganz soverän gespielt. Jetzt müssen nur noch die Frankreicher Anschluss finden. Mir ist im Prinzip egal wer dort gewinnt ... (aber Frankreich wäre auch mir lieber ).

Die Niederlande spielt heute wie bereits vermutet mit ihrer B-Manschafft, dadurch haben die Rumänen noch Chancen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:43   #205
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
was soll denn der blödsinn hier
ich bin klar für die italiener JAWOHL

Ob das was wird mit unserer Verabredung???

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:46   #206
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

solange die Italiener führen, bin ich für Rumänien
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:49   #207
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Ich fang jetzt schon mal mit " Frust-Süssigkeiten-essen an "
wilsch a paar weiße Gummibärle von mir
die roten und die grünen sind aber meine

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:49   #208
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen

Ob das was wird mit unserer Verabredung???

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:51   #209
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
wilsch a paar weiße Gummibärle von mir
die roten und die grünen sind aber meine
Ja schmeiss mal bitte ne Runde..............ich hab schon alles aufgegessen

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 22:55   #210
marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Ja schmeiss mal bitte ne Runde..............ich hab schon alles aufgegessen
Für alle
´

Alt 17.06.2008, 22:59   #211
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Ich warte ja immer noch auf die Fürhung für Rumänien...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:00   #212
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Kontersnack

Alt 17.06.2008, 23:00   #213
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich warte ja immer noch auf die Fürhung für Rumänien...
Tja, jetzt Führung Niederlande

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:01   #214
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Holland führt
Alt 17.06.2008, 23:01   #215
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Ich bin ja ansich für Holland und hab grad auch das orange Trikot an, aber die können doch einmal verlieren...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:03   #216
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich bin ja ansich für Holland und hab grad auch das orange Trikot an, aber die können doch einmal verlieren...

Also das ist heut irgendwie so überhaupt nicht mein Tag

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:03   #217
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Ich fürchte, der Käse is gegessen
Alt 17.06.2008, 23:03   #218
marlon75

Danke

Alt 17.06.2008, 23:04   #219
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Hm.... hier will sich wohl jemand unbeliebt machen!?

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:06   #220
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Hm.... hier will sich wohl jemand unbeliebt machen!?
Ich glaub auch Da nützen auch die Gummibären nix mehr.........

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort