|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Philosoffin
![]() |
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen
Zitat:
Vielen Dank!! Jetzt geht es!
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
also ich find das video nicht überragend aber ok. ein bezug zum text ist deutlich zu erkennen. sind die ganzen menschen vielleicht menschen unterschiedlicher religionen die auf ein und dieselbe sache schauen....wer weiss wer weiss. herbert, komm erzähl uns was.
grundsätzlich möchte ich mich einem vorredner anschliessen, der feststellt, dass dieses lied durch das video einen größeren interpretationsrahmen erhält. das ist gut so...
|
|
|
#3 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Der Fechter
![]() |
beim ersten sehen schock es ist anders als ich gedacht hab man muss es nur öfters sehen hören dan wird schon einuges deutlich find ich zumindestens gab aber schon besser bessere videos aber die sind eh egal solange man in live sehen kann :P
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#6 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Klasse, besser kann man es nicht sagen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich fiinde das video sehr gewöhnungsbedürftig
|
|
|
#8 | ||
|
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Bisher find ich das Video ganz ok. Beim Lied selbst hat es bei mir auch länger gedauert, bis ich mich einigermaßen damit anfreunden konnte, also wirds wohl auch beim Video dauern, bis ich es wenigstens für mich etwas interpretieren kann. Eins kann ich jedenfalls schon jetzt feststellen: Ich denke, dass in dem Video das Gleichgewicht zwischen Abstraktion und Entsprechung zur Musik nicht so gut getroffen ist. Auch wenn viele finden, dass es langweilig ist, wenn das Video zu sehr dem Lied entspricht, finde ich es trotzdem in gewisser Weise wichtig. Dabei gehts mir auch nicht so sehr um den Text, sondern eher um die Musik, die im Video bildhaft ausgedrückt werden kann. In diesem Video ist es meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Lediglich die Momente, in denen das Paar rennt und wenn die Möwen gezeigt werden, passen sehr gut. Trotzdem find ichs schön, dass in dem Video eine einheitliche und ruhige Stimmung herrscht, das hat was... So schlecht wie es jetzt aussieht find ich das Video gar nicht. Vielleicht hat das Video auch eine positive Wirkung auf mich, nämlich dass es mich möglicherweise in Zukunft motiviert, morgens schneller und weniger gequält aufzustehen, wie die Frau im Video. |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|