Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Umfrageergebnis anzeigen: Markierung neuer, ungelesener Beiträge wie bisher oder mit neuen Möglichkeiten?
Bisherige Art der Markierung. Nach Ausloggen oder längerer Inaktivität werden ungelesene Beiträge als gelesen markiert. 6 20,69%
Neue Markierungsart: ungelesene Beiträge werden beliebig lang als ungelesen markiert, bis tatsächlich gelesen. Zudem nützliche Anzeige, falls neue Beiträge vorhanden sind (ähnlich wie bei PMs). 22 75,86%
Ist mir egal. 1 3,45%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.01.2007, 15:12   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Auf welche Art sollen neue Beiträge markiert werden?

Mit der neuen Art der Markierung tauchen bei mir bei der Suche nach neuen Beiträgen immer wieder dieselben Threads zB in der Spielecke auf, die ich jedoch nie lese und unnötig angezeigt bekomme.

Um dies zu vermeiden, habe ich das Forum um eine neue Funktion erweitert:

Ihr könnt nun in euren Einstellungen festlegen, welche Foren nicht in der Suche nach neuen Beiträgen auftauchen sollen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SafariSchnappschuss001.jpg
Hits:	212
Größe:	57,5 KB
ID:	1262  
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort