Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.11.2006, 01:11   #1
cillyiris
Neuer Benutzer

Benutzerbild von cillyiris

cillyiris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich komme gerade vom george michael - konzert und mir fallen spontan nur drei worte ein: wow wow wow
mir war bisher nicht bewusst, dass er soooo eine geile stimme hat. live ist er so gut, dass ich stellenweise gegrübelt habe, ob es vielleicht doch playback ist
er hat es geschafft, mich (und die meisten anderen auch) stimmungsmäßig im wechsel zwischen disco und couch hin- und herzureißen ... ich fühle mich jetzt noch wie eine discokugel, die längst ruhen wollte
das bühnenbild (oder neudeutsch: design) hat mich schwer beeindruckt. leider lässt es sich schwer beschreiben, aber ich versuche es mal: die leinwand war angeordnet wie ein tuch über der bühne, d.h. die leinwand reichte bis über den bühnenboden (wieder so ein altdeutsches wort). so hatte man den faszinierenden eindruck, george und die band stehen nicht auf der bühne vor der leinwand, sondern sind teil davon ... versteht das jemand?! war alles schön bunt, aber nicht kitschig - eine geniale mischung
und a careless whisper

Ich bin in der nächsten Woche in HH bei George Michael. Freu mich schon wie blöd Wollte George immer schon mal sehen, aber der Mann war ja seit Ewgkeiten nicht mehr auf Tour. Werde mit meiner Tochter dorthin fahren. Das wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Wir beide haben einen total unterschiedlichen Musikgeschmack, aber George ist *verbindendes Glied*
Alt 06.11.2006, 21:02   #2
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

11.11.06 "Sternwind" 2 Mann & Xavier Naidoo in Wörth

16.11.06 Hape Kerkeling in Marbug

17.11.06 Mark Gillespie in Gießen

23.11.06 Horst Schroth in Nürnberg
Alt 06.11.2006, 22:56   #3
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Hape wird bestimmt witzig
Alt 06.11.2006, 23:30   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von cillyiris Beitrag anzeigen
Ich bin in der nächsten Woche in HH bei George Michael. Freu mich schon wie blöd Wollte George immer schon mal sehen, aber der Mann war ja seit Ewgkeiten nicht mehr auf Tour. Werde mit meiner Tochter dorthin fahren. Das wird bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Wir beide haben einen total unterschiedlichen Musikgeschmack, aber George ist *verbindendes Glied*
na dann viel spaß morgen in hamburch - du wirst es sicher nicht bereuen

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 09:31   #5
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett

Hi,

ich gehe heute (in Köln) zu MICHAEL Hansonis!
Er wird ja immer hochgelobt und da wollte ich mal gucken!

Vielleicht ergibt sich ja auch irgendwann mal die Gelegenheit rauszufinden, ob die M+J was miteinander zu tun haben. Oder ist hier inzwischen jemand, der da Info's hat? (Wir hatten das Thema irgendwann schon mal - glaub ich!)

L.
Alt 10.11.2006, 09:09   #6
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

10.7. Genesis für 68 EUR? Ich würde ja wirklich gerne, aber bisschen viele Konzerte auf einmal, und billig ist es auch nicht gerade (wobei das, was geboten wird, sicher stimmt ...) ... hmmmmmmmmmmmm ...
Alt 10.11.2006, 09:22   #7
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Ich habe mir auch schon überlegt das Genesis bestimmt nicht verkehrt ist, mir geht es aber genauso, das liebe Geld!
Alt 10.11.2006, 09:46   #8
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Genesis in Leipzig "turn it on again" am 04.07.2007 --- ich bin dabei!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 09:52   #9
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Genesis in Leipzig "turn it on again" am 04.07.2007 --- ich bin dabei!
Du hast es gut