Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2006, 13:36   #1
Mandy1989
Gast

AW: Grönemeyer als Stadionsprecher beim VfL

Noch ein kleiner tipp für die Leute die nicht ins Stadion gehen schaut mal am sonntag auf die seite http://www.1848er.eu/ vllt sind da ein paar Bilder von Herbie
Alt 14.10.2006, 08:31   #2
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Für alle die am heutigen Samstag nicht in Bochum sein können, aber WDR2 empfangen, ab 15.05h in "Liga Live"gibt es ein Interview mit Herbert .
Ansonsten bitte nicht nur wegen Herbert ins Stadion !
http://www.waz.de/waz/waz.bochum.lok...WAZ&dbserver=1
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 12:01   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Meinst ja sicher Radio?

Die haben ein Webradio, dann kanns also jeder hören der mag

WDR 2
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 18:51   #4
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Bochum ist ja heute sensationell baden gegangen, die haben 6:0 verloren .Ich kann das gar nicht glauben! Schon jemand vom Spiel zurück?
Alt 14.10.2006, 19:11   #5
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ich hoffe nur, dass er sich nie ein spiel von mir anguckt

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:17   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Würde er dich verunsichern? Wie den VfL Bochum?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:20   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zumindest scheint er nicht der beste Glücksbringer zu sein

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 19:22   #8
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von bella
Bochum ist ja heute sensationell baden gegangen, die haben 6:0 verloren .Ich kann das gar nicht glauben! Schon jemand vom Spiel zurück?
0:6 das ist ja echt traurig...
Alt 14.10.2006, 20:32   #9
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von bella
Ja, Woge und ich sind schon zurück. Na das war vielleicht mal ein Spiel!
Naja gut, die letzten Tore konnte man dann nur noch mit Humor mitansehen. Da singt man nur noch "Einer geht noch, einer geht noch rein..."

Aber der Herbert tut mir leid. Da ist er ein Mal in 8 Jahren (wie er selbst sagte) bei einem Spiel dabei - und dann sowas.
Armer Herbert... (ne, Mandy? )

Ich habe versucht, das Interview, die Mannschaftsaufstellung und "Bochum" vor dem Spiel festzuhalten, aber wirklich gut ist es nicht geworden. Da soll mal einer versuchen in der Ostkurve, wo die Leute ständig springen, grölen, mit ihren Fahnen und Schals umherwedeln und dir sowieso ständig im Weg stehen - zu filmen.
Den Herbert hat man unten auf dem Spielfeld sowiso fast gar nicht gesehen und die Leinwand zu erwischen war nicht so einfach.
Kurz gesagt - man möge mir die schlechte Qualität verzeihen.

Also, wer die paar kurzen Videos haben will (die etwas sehr verwackelt sind ), soll mir eine PN schreiben.

War eigentlich noch jemand aus dem Forum außer Mandy, Woge und mir da?

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 21:07   #10
Mandy1989
Gast

ich bin auch wieder zu hause bin sehr viel gelaufen deswegen bin ich jetzt erst wieder da ! das spiel war hammer blöd aber auch nur für die Bochumfans 0:6sagt alles ich konnte leider nix aufnehmen meine digicamera wollte nicht , müsst euch alle an Amelie wänden es tut mir leid hätte euch gene was gezeigt

Mir tut es für die Leute leid die wegen Herbie da waren und Herbie tut mir auh hammer leid naja was will man machen?!

Jaja Olga wir singen Armer Herbert Armer Herbert .....

Geändert von Mandy1989 (14.10.2006 um 21:57 Uhr).
Alt 15.10.2006, 09:49   #11
bella
Erfahrener Benutzer

Eigentlich sollte man ja nicht bei der Bild schnüffeln, ich habe es aber trotzdem getan ind das hier gefunden.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ht-bochum.html
Antwort