|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: für "zeit, dass sich was dreht" abstimmen!
...das ist ja nett gemeint
Ich habe persönlich keinen Bock mehr auf diese endlosen Votings, ich finde sein Lied für die WM ok Grönemeyer mit aller Macht auf die 1 zu drängen, wozu? Gerade Herbert zeichnet sich durch einen eigenwilligen und sehr speziellen Weg aus |
|
|
|
|
#2 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
auf dieser seite geht es wohl auch eher darum, menschen mit pop-ups zu belästigen und registrierungen zu sammeln...
aber appropos kaufen. ich sollte mal in die stadt .
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
nette Benutzerin
![]() |
Ich finde es auch nicht okay, sich so durchzumogeln. Ist doch nicht unsere Art,oder!!!???Gestern habe ich bei HR1 im Radio, Herbert gehört wie er von der Platt erzählt hat. Es gab wie immer endlose Auflagen für den Titel, er musste immer wieder vorgespielt werden, um dann endlich das okay dazu zubekommen. Z.b.: musste er wie " Ole" im Text vorkommen lassen, damit die Fifa Leute es als Klingelton benutzen können. Ich glaube es war nicht einfach......
Wiegrö |
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Wie dem auch sei, er wird mit dem Lied Geld machen, kann sich der Welt am Freitag präsentieren und steht auf Platz 4. Schade nur, dass das Lied eine Steilvorlage für alle Grönemeyer-Skeptiker ist, die nun seine Werke in den Schmutz ziehen. Allerdings scheint das Lied mehr Leuten zu gefallen, als ich dachte! Vielleicht ist das der Unterschied zwischen mir und Herbert, der das bestimmt geahnt hat (ok und tanzen kann er auch besser)
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
...mach dich nicht verrückt
Ja sicher wurde er mit "Mensch" so richtig populär, allerdings nur bei Leuten die auch schon Bochum klasse fanden und den Rest der Lieder und Platten überhaupt nicht verstanden. Ich sage mal so, Neonnazis,(... sein Lied dazu? - richtig, das kennen wir alle!!...) ist schon so alt und passt immer noch. Das ist Herbert,(,,,der seine Fans auffordert, sich mal Gedanken zu machen!...) neben dem allgemein gültigen mainstreem. Also kann ich ohne Bedenken mitsingen, wenn das Lied zur Eröffnung der WM vorgestellt wird, es hat nicht den Tiefgang seiner sonstigen Lieder, ist aber auch nicht so flach wie alles andere was zu WM´S bisher raus kam. |
|
|
|
|
#7 | |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich kam hier her als waschechtes "wie-sieht-dieser-Grönemeyer-überhaupt-aus?"-Mensch-Groupie
|
|
|
#8 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|