Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.02.2006, 21:21   #1
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: für wen würdet ihr.......

hier mal wieder zum Erscheinen deren neuen Albums zwei v.a. extrem gut gekleidete Männer (Skandinavier *schwärm* ) poste:
der:

und ganz besonders der :
Alt 07.03.2006, 13:07   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Seit gestern ... Heath Ledger is jetzt nicht sooo der Hit, aber Jake Gyllenhaal ... mit diesem Hut und dieser Schramme im Gesicht ... hm.
Alt 19.03.2006, 20:42   #3
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer

Seit gestern ... Heath Ledger is jetzt nicht sooo der Hit, aber Jake Gyllenhaal ... mit diesem Hut und dieser Schramme im Gesicht ... hm.
...ich auch seit gestern ! Toller Film mit Nachwirkungen...
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2006, 23:02   #4
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Find ihn jedesmal knuffig wenn ich ihn auf der Leinwand sehe.
Ab 30.03 mal wieder im Kino mit dem Film "Mord im Pfarrhaus": Herrlicher schwarzer und sehr britischer Humor. Ausser Rowan noch mit Maggie Smith, Kristin Scott Thomas und Patrick Swayze. Hab ihn in der Preview gesehen, zum Schiessen

Alt 22.03.2006, 10:12   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

dieser blick ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alan_1.jpg
Hits:	106
Größe:	14,7 KB
ID:	946  
Alt 24.03.2006, 18:20   #6
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

würde eigentlich auch jemand für den fahnder?

Alt 24.03.2006, 18:49   #7
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Adam
würde eigentlich auch jemand für den fahnder?

Ja warum denn nicht?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 02:14   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Laurel
Find ihn jedesmal knuffig wenn ich ihn auf der Leinwand sehe.
Ab 30.03 mal wieder im Kino mit dem Film "Mord im Pfarrhaus": Herrlicher schwarzer und sehr britischer Humor. Ausser Rowan noch mit Maggie Smith, Kristin Scott Thomas und Patrick Swayze. Hab ihn in der Preview gesehen, zum Schiessen

Hab ihn mir schon angeschaut , und was Rowan Atkinson angeht, stimme ich dir auf jeden Fall zu, aber erschrick nicht, wenn du Patrick Swayze siehst ... irgendwie war ich der irrigen Meinung, der müßte immer noch so aussehen wie zu Dirty-Dancing-Zeiten (mit mir übrigens das ganze Kino, das hat man an diesem schockierten kollektiven Aufstöhnen gehört, das bei seinem ersten Auftritt durch den Saal ging *g*), aber das ist ja leider immer so eine Sache mit dem Älterwerden und wenn man die Leute dann neunzehn Jahre nicht mehr gesehen hat ... der Mann schaut mittlerweile aus wie eine Wachsfigur, finde ich ... furchtbar (oder vielleicht hat das nur die Rolle erfordert? Möchte man ihm ja eigentlich nur wünschen).
Alt 12.04.2006, 00:28   #9
groenlandi
Mrs. Bates

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Weil ich ihn gerade in einem Interview auf Phoenix sehe (man was hab´ ich mich gefreut, als ich ihn gaaaaanz von weitem auf der Berlinale (roter Teppich) sah):
Matthias Brandt
, jajaja für den würde ich auch!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MB.jpg
Hits:	95
Größe:	87,4 KB
ID:	962  
Alt 28.04.2006, 01:16   #10
groenlandi
Mrs. Bates

Aber auf Ronnie O´Sullivan stehen kann ja jeder !!
Mark J. Williams

(Snookerspieler müssen wohl schöne Augen haben, kenne keinen ohne )

...und auch noch der Ronnie:

Antwort