Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.02.2006, 00:26   #1
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Genesis, Pink Floyd...?

ah je junimond, du bringts mich dazu, dass gleich das eben in der Momentaufnahme geschriebene nicht mehr aktuell ist: ich muss jetzt "wish you were here" einlegen und
Alt 02.02.2006, 00:33   #2
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

du kannst es wenigstens einlegen
Alt 02.02.2006, 00:36   #3
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

ja tut mir leid war etwas rücksichtslos ....ich versuchs mal ganz laut aufzudrehen, vielleicht kannst du ja dann ja was davon hören *hm* und radiohead ist doch auch schön
Alt 02.02.2006, 00:39   #4
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

Zitat:
ich versuchs mal ganz laut aufzudrehen, vielleicht kannst du ja dann ja was davon hören *hm* und radiohead ist doch auch schön
merci ja, radiohead ist auch schoen - v.a. an tagen wie heute unentbehrlich.

oh, edit, E D I T - ich habs gefunden bei webjay.org!! nun darf ich auch... *schluck*
Alt 11.06.2007, 19:15   #5
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)

Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden

Auch wenn hier schon lange keiner mehr reingeschrieben hat , ich finde PINK FLOYD sehr , sehr , sehr , sehr geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!! !! ! ( die Ausrufezeichen witme ich Georgy Drachenköder ) äh.........Pink Floyd ist mit Abstand die beste Band der WElt und ich finde auch Pink Floyd´s Musik indem Sinn besser als von Grönemeyer ( obwohl ich ein riesenfan bleibe ) aber ich denke auch Pink Floyd ist so fantastisch und hat so eine verzaubernde Musik, das kann man gar nicht mit grönemeyer oder so vergleichen und aus diesem Grund würde ich nie sagen Pink Floyd ist meine Lieblingsband, für mich ist und bleibt GRÖNI mein Lieblingssänger und Pink Floyd wiederrum ist zugigantisch ums zu vergleichen, die spielen in einer anderen Liga

Euer Nick

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:36   #6
Munich_Herbie
Engel der Sünde

Benutzerbild von Munich_Herbie

Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden

Hab grad diesen thread gefunden und kann mit Stolz sagen, dass ich am 10. Juli im Münchner Olympiastadion bei GENESIS sein werde!
Alt 03.07.2007, 23:27   #7
NachMir84
Mann am Klavier

Benutzerbild von NachMir84

NachMir84 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hallo Halli,

ich werde auch nochmal was hier reinschreiben zum Thema Genesis. Ich war nämlich beim Konzert am 23.06.07 hier in Hannover und es war der absolute Mega-Hammer
Muss auch ganz ehrlich (wenn ich auch totaler Herby-Konzert-Liebhaber bin) zugeben, dass mir der Ton um Längen besser gefallen hat als beim Herby Bei Herby fühl ich mich nach den Konzerten immer so tot *g* (kann auch sein dass das am vielen Mitsingen liegt )
Ansonsten finde ich es auch total klasse, dass alle Konzerte der Genesis-Tour mitgeschnitten werden und dann jeder aus der Stadt, in der er zum Konzert war, das ungeschnittene Konzert kaufen kann
Sehr innovativ!
So, das wars auch erstmal für heute abend
Alt 03.07.2007, 23:36   #8
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Munich_Herbie Beitrag anzeigen
Hab grad diesen thread gefunden und kann mit Stolz sagen, dass ich am 10. Juli im Münchner Olympiastadion bei GENESIS sein werde!
Wahr vor mehr als 10 Jahren auch leidenschaftlicher Genesis-Fan. Noch lange vor Herbert . Hoffe, dass darf ich hier sagen!

Doch seit bekanntlich Aalen 2003 bin ich ja Herbert-Fanatisch und da leider beide Tourneen, also die von Herbert und Genesis, dieses Jahr sein sollten, gab es für mich keine Frage und ich entschied mich sofort für Herbert.

Auch wenn ich keine Karte für das Konzert in München habe werde, heisst es für mich nach knapp 15 Jahren wieder "Turn it on again" und ich werde es mir wenn das Wetter passt wohl im Olympiapark gemütlich machen und den Herren da mal so lauschen.
Und wer weiß, .-vieleicht kommt ja wieder so ein netter Herr mit gelben Bändchen . Aber ich muss wohl schon träumen...

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort