Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.06.2005, 15:09   #1
AnastaciaFreak
Neuer Benutzer

AnastaciaFreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage Konzert Wolfsburg Arena?? Hilfe??

Hey ich hät da mal ne frage und zwar werde ich am 3.7. zum anastacia konzi nach wob in die vw-arena fahren aber ich weiß leider nich wie die beschaffenheiten der arena sind weil ich leider nicht zu herberts konzert dort im juli 2003 konnte... lag mit grippe im bett
wie kommt man in die erste reihe? also eher gesagt wo ist der eingang?? muss man übers halbe feld laufen oder wie und wie ist es mit den ersten reihen, wegen getränke und so weiter?? wann ward ihr vor der halle wieviel stunden vorher?? wer hat infos und tipps??? bitte meldet euch entweder hier im forum oder bei meiner email-addy Charlyne11@aol.com
vielen dank für eure hilfe!!
Charlyne
AnastaciaFreak ist offline  
Alt 22.06.2005, 18:59   #2
Fanw14
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Fanw14

Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert Wolfsburg Arena?? Hilfe??

Hi!!

ich war im März in Karlsruhe auf dem Anastacia-Konzert!! Ich kann nur sagen, sie ist der Hammer!! Leider kenn ich mich in dem Stadon nicht aus. Aber ich kann dir sagen, es gibt ganze viel Anastacia-Fans, die ihr von einem Konzert zu dem anderen nachreisen. Als wir im März dort waren, schneete es ohne ende. wir kamen ca. 4 Stunden vor Einlass an, da wir nicht wussten, ob die Straßen geräumt sind. Wir wollten eigentlich noch einige Zeit im auto verbringen. aber als wir sahen wie viele Fans schon da stehen, stellten wir uns auch liber al in die schlange. Und es kamen immer mehr. Es hat ununterbrochen geschneit und jedem war eiskalt!! Nachher satnd ich ca. in der 3. reihe von der Bühne entfernt!! Also sei rechtzeitig dort, damit du noch einen guten Platz bekommst!!

Bye Lisa
Fanw14 ist offline  
Alt 25.06.2005, 15:20   #3
AnastaciaFreak
Neuer Benutzer

ich war bei dem ersten teil der l@ltour in hannover beim 2. teil in leipzig und jetzt nach wolfsburg *freu* ja ich werd schon rechtzeitig da sein aber wollt halt wissen wie die gegebenheiten der arena sind. ... vielen dank lg Charlyne
Alt 26.06.2005, 15:44   #4
AnastaciaFreak
Neuer Benutzer

Frage Dringend Hilfe??? VW Arena WOLFSBURG Konzert!!

Hey ich hät da mal ne frage und zwar werde ich am 3.7. zum anastacia konzi nach wob in die vw-arena fahren aber ich weiß leider nich wie die beschaffenheiten der arena sind weil ich leider nicht zu herberts konzert dort im juli 2003 konnte... lag mit grippe im bett
wie kommt man in die erste reihe? also eher gesagt wo ist der eingang?? muss man übers halbe feld laufen oder wie und wie ist es mit den ersten reihen, wegen getränke und so weiter?? wann ward ihr vor der halle wieviel stunden vorher?? wer hat infos und tipps??? bitte meldet euch entweder hier im forum oder bei meiner email-addy Charlyne11@aol.com
vielen dank für eure hilfe!!
Charlyne
Alt 26.06.2005, 18:21   #5
nj0y
Sternseher

Benutzerbild von nj0y

nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick

Vielleicht kriegst du noch mehr Antworten, wenn du nochmal fragst...
Alt 27.06.2005, 15:17   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Also ich komm zwar aus Wolfsburg und war dort beim Herbert-Konzert. Wie das allerdings beim Konzert am 03.07 aussehen wird kann ich nicht sagen. (Bin auch nicht da)
Ansonsten wie bei Herbert-Konzerten: Hinfahren, gucken, suchen, fragen, zweifeln, drängeln (?) und nach Einlass so schnell wie möglich reinrennen. Allerdings würde ich die Wolfsburger in der Hinsicht eher mit Schweizern vergleichen. Und würde mir da keine Sorgen um grosse Menschenmassen machen.
Zudem ist an dem Wochenende bei uns in WOB der "Tag der Niedersachsen", an dem viele Veranstaltungen außer dem Konzert stattfinden werden und die Leute deshalb sicher nicht allzu früh an der Arena sind.
Alt 27.06.2005, 15:23   #7
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von nj0y
Vielleicht kriegst du noch mehr Antworten, wenn du nochmal fragst...
das würd ich allerdings auch sagen: einfach nochmal fragen
Alt 27.06.2005, 15:49   #8
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Pika
das würd ich allerdings auch sagen: einfach nochmal fragen
aber besser in verschiedenen threads, dann lesen es mehr leute .
Alt 27.06.2005, 19:46   #9
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

oder sowas 20x aufmachen, dann übersiehts bei "neue beiträge" auch niemand
Gröne-meyer ist offline  
Alt 27.06.2005, 20:08   #10
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

WEN INTERESSIERT ANASTASIA!
Waage ist offline  
Alt 27.06.2005, 20:38   #11
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

unserem anastaciafreak
Gröne-meyer ist offline  
Alt 28.06.2005, 17:53   #12
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Na ja, zumindest gibt es ein bisschen Grönemeyer-Flair. Meines Wissens spielt Alfred Kritzer in Stahlhofens Band mit.

http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/4243461
Alt 29.06.2005, 00:09   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Waage
WEN INTERESSIERT ANASTASIA!
och waage, geschmäcker sind halt verschieden. da muss doch nicht immer dieser blaue smiley in vierfacher ausführung herhalten sorry, dass musste ich jetzt mal loswerden.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 29.06.2005, 00:41   #14
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

...am besten erschießen wir alle Menschen, die nicht auf jedem Herbertkonzert dabei sind
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 30.06.2005, 11:07   #15
AnastaciaFreak
Neuer Benutzer

Lächeln AW: Konzert Wolfsburg Arena?? Hilfe??

vielen dank für eure hilfe! sehr nett von euch! lg Charlyne