![]() |
Konzert Wolfsburg Arena?? Hilfe??
Hey ich hät da mal ne frage und zwar werde ich am 3.7. zum anastacia konzi nach wob in die vw-arena fahren:D aber ich weiß leider nich wie die beschaffenheiten der arena sind weil ich leider nicht zu herberts konzert dort im juli 2003 konnte... lag mit grippe im bett:cry:
wie kommt man in die erste reihe? also eher gesagt wo ist der eingang?? muss man übers halbe feld laufen oder wie und wie ist es mit den ersten reihen, wegen getränke und so weiter?? wann ward ihr vor der halle wieviel stunden vorher??:confused: wer hat infos und tipps??? bitte meldet euch entweder hier im forum oder bei meiner email-addy Charlyne11@aol.com vielen dank für eure hilfe!! Charlyne |
AW: Konzert Wolfsburg Arena?? Hilfe??
Hi!!
ich war im März in Karlsruhe auf dem Anastacia-Konzert!! Ich kann nur sagen, sie ist der Hammer!! Leider kenn ich mich in dem Stadon nicht aus. Aber ich kann dir sagen, es gibt ganze viel Anastacia-Fans, die ihr von einem Konzert zu dem anderen nachreisen. Als wir im März dort waren, schneete es ohne ende. wir kamen ca. 4 Stunden vor Einlass an, da wir nicht wussten, ob die Straßen geräumt sind. Wir wollten eigentlich noch einige Zeit im auto verbringen. aber als wir sahen wie viele Fans schon da stehen, stellten wir uns auch liber al in die schlange. Und es kamen immer mehr. Es hat ununterbrochen geschneit und jedem war eiskalt!! Nachher satnd ich ca. in der 3. reihe von der Bühne entfernt!! Also sei rechtzeitig dort, damit du noch einen guten Platz bekommst!! Bye Lisa;) |
ich war bei dem ersten teil der l@ltour in hannover beim 2. teil in leipzig und jetzt nach wolfsburg *freu* ja ich werd schon rechtzeitig da sein:D aber wollt halt wissen wie die gegebenheiten der arena sind. ... vielen dank lg Charlyne :rotier:
|
Dringend Hilfe??? VW Arena WOLFSBURG Konzert!!
Hey ich hät da mal ne frage und zwar werde ich am 3.7. zum anastacia konzi nach wob in die vw-arena fahren:D aber ich weiß leider nich wie die beschaffenheiten der arena sind weil ich leider nicht zu herberts konzert dort im juli 2003 konnte... lag mit grippe im bett:cry:
wie kommt man in die erste reihe? also eher gesagt wo ist der eingang?? muss man übers halbe feld laufen oder wie und wie ist es mit den ersten reihen, wegen getränke und so weiter?? wann ward ihr vor der halle wieviel stunden vorher??:confused: wer hat infos und tipps??? bitte meldet euch entweder hier im forum oder bei meiner email-addy Charlyne11@aol.com vielen dank für eure hilfe!! Charlyne |
Vielleicht kriegst du noch mehr Antworten, wenn du nochmal fragst...
|
Also ich komm zwar aus Wolfsburg und war dort beim Herbert-Konzert. Wie das allerdings beim Konzert am 03.07 aussehen wird kann ich nicht sagen. (Bin auch nicht da)
Ansonsten wie bei Herbert-Konzerten: Hinfahren, gucken, suchen, fragen, zweifeln, drängeln (?) und nach Einlass so schnell wie möglich reinrennen. Allerdings würde ich die Wolfsburger in der Hinsicht eher mit Schweizern vergleichen. ;) Und würde mir da keine Sorgen um grosse Menschenmassen machen. Zudem ist an dem Wochenende bei uns in WOB der "Tag der Niedersachsen", an dem viele Veranstaltungen außer dem Konzert stattfinden werden und die Leute deshalb sicher nicht allzu früh an der Arena sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
oder sowas 20x aufmachen, dann übersiehts bei "neue beiträge" auch niemand :)
|
WEN INTERESSIERT ANASTASIA!:x :x :x :x
|
unserem anastaciafreak ;-)
|
Na ja, zumindest gibt es ein bisschen Grönemeyer-Flair. Meines Wissens spielt Alfred Kritzer in Stahlhofens Band mit. :)
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/4243461 |
Zitat:
|
...am besten erschießen wir alle Menschen, die nicht auf jedem Herbertkonzert dabei sind :shock: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/vschwoer.gif
|
vielen dank für eure hilfe! sehr nett von euch! lg Charlyne
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |