Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.05.2005, 14:17   #1
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert beim Kirchentag

Was heißt denn bitte, er war mit seiner Familie da? Bekanntermaßen hat der Herr Grönemeyer eine recht große Familie ! Waren seine Kinder mit Lebensabschnittsgefährtin oder/ und sein Bruder nebst Gattin und Kindern zugegen
Bitte, klärt mich auf , ich bin so unersättlich!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:24   #2
SOIR
mit Gott

SOIR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also, ich hab keine Familie gesehen, erst recht keine Kinder. Und ich saß in der dritten Reihe auf der rechten Seite vor der Bühne (vielleicht erinnert sich jemand an die Leuchttürme).
Herbert war völlig "Mensch", ganz im Gegensatz zu vielen Politikern auf dem Kirchentag, die sich teilweise wie Popdiven benommen haben.
Die Moderatorin des Abends war halt scheiße (selbstgefällig, inhaltlich schwach und viel zu astrologisch), aber Herbert hat - nachdem er sich warm geredet hatte - tolle Statements abgegeben -- klar, deutlich, eindeutig und bestimmt.
Er hat auch extra ein Foto mit der Frau im Rollstuhl, die neben uns saß, gemacht, die schon ganz traurig war, dass sie zu spät zur eigentlich Fotosession gekommen war.
Toll war auch, dass er nochmal mit in "Mensch" eingestimmt hat -- aber sonst wäre er wahrscheinlich auch nicht von der Bühne gelassen worden.
Ich bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat, diesen Abend in Halle 2 zu verbringen.

Gruß.
Doch wir warfen ihn noch rechtzeitig über Bord
SOIR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 16:11   #3
susanne
feinmatrose geht an bord

Benutzerbild von susanne

susanne wird schon bald berühmt werden

BILDER BILDER BILDER .......

Bitte ganz schnell ganz viele! Und evtl. auch noch Presse-Bericht(e)......

Danke!
Alt 30.05.2005, 16:54   #4
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

F O T O S _ F O T O S!!!!!!!!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 17:09   #5
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer

Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Also, die Frau hat zu mir gesagt ich soll mich für Familie Grönemeyer eine Reihe weiter hinter setzen.
Da dachte ich auch, er kommt mit Sonja und den Kindern. Aber er kam dann mit Claudia Kaloff, einem sehr netten Mann mit Bart, mit dem er sich auch immer mal unterhielt und der sich auch mal kurz mit mir Unterhalten hat, schien ein guter Freund zu sein, und dann war da noch ein Mann der allerdings ziemlich unfreundlich war.

Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber ich bekomme sie nicht vom Rechner ins Netz. Wenn mir jemand sagt, wie ich das mache dann habt ihr sofort Fotos.

Habs eben über den Link Datei anhängen probiert, da stand dann, das die Datei zu groß ist.

Helft mir!!!

Ich kann mich gut an die Leuchttürme erinnern !
Alt 30.05.2005, 17:27   #6
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@Ruhrpott-Romantiker: Ich weiß leider auch nicht, wie es geht, aber kannst Du bitte mal Deine PM aktivieren? Oder mir eine PM schicken?

Kann ihr vielleicht jemand helfen, daß wir die Fotos sehen?
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 17:32   #7
Pika
ace of spades

Benutzerbild von Pika

Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt

jetzt mal immer mit der ruhe *gg* bricht ja gleich ne wahre hysterie hier aus...und das wegen ein paar fotos!
also du solltest deine bilder mal etwas verkleinern, dann kannst du die auch als datei anhängen. außerdem dann eben nicht gleich versuchen 10 bilder hochzuladen, sondern lieber erstmal 4 oder 5 und die anderen dann im nächsten beitrag.
Alt 30.05.2005, 17:41   #8
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein

oder einfach auf deinen webspace, den du sicherlich irgendwo hast, hochladen und verlinken. was man im übrigen so alles "familie" nennt .

@susanne: presseberichte gibt es leider keine. das hatte ich an sich auch gehofft. kannst aber ja mal google bemühen.