|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert beim Kirchentag
Was heißt denn bitte,
er war mit seiner Familie da? Bekanntermaßen hat der Herr Grönemeyer eine recht große FamilieBitte, klärt mich auf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
mit Gott
![]() |
Also, ich hab keine Familie gesehen, erst recht keine Kinder. Und ich saß in der dritten Reihe auf der rechten Seite vor der Bühne (vielleicht erinnert sich jemand an die Leuchttürme).
Herbert war völlig "Mensch", ganz im Gegensatz zu vielen Politikern auf dem Kirchentag, die sich teilweise wie Popdiven benommen haben. Die Moderatorin des Abends war halt scheiße (selbstgefällig, inhaltlich schwach und viel zu astrologisch), aber Herbert hat - nachdem er sich warm geredet hatte - tolle Statements abgegeben -- klar, deutlich, eindeutig und bestimmt. Er hat auch extra ein Foto mit der Frau im Rollstuhl, die neben uns saß, gemacht, die schon ganz traurig war, dass sie zu spät zur eigentlich Fotosession gekommen war. Toll war auch, dass er nochmal mit in "Mensch" eingestimmt hat -- aber sonst wäre er wahrscheinlich auch nicht von der Bühne gelassen worden. Ich bin der Meinung, dass es sich gelohnt hat, diesen Abend in Halle 2 zu verbringen. Gruß.
|
|
|
#3 |
|
feinmatrose geht an bord
![]() |
BILDER BILDER BILDER .......
Bitte ganz schnell ganz viele! Und evtl. auch noch Presse-Bericht(e)...... Danke!
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
F O T O S _ F O T O S!!!!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
![]() |
Also, die Frau hat zu mir gesagt ich soll mich für Familie Grönemeyer eine Reihe weiter hinter setzen.
Da dachte ich auch, er kommt mit Sonja und den Kindern. Aber er kam dann mit Claudia Kaloff, einem sehr netten Mann mit Bart, mit dem er sich auch immer mal unterhielt und der sich auch mal kurz mit mir Unterhalten hat, schien ein guter Freund zu sein, und dann war da noch ein Mann der allerdings ziemlich unfreundlich war. Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber ich bekomme sie nicht vom Rechner ins Netz. Wenn mir jemand sagt, wie ich das mache dann habt ihr sofort Fotos. Habs eben über den Link Datei anhängen probiert, da stand dann, das die Datei zu groß ist. Helft mir!!! Ich kann mich gut an die Leuchttürme erinnern !
|
| Ruhrpott-Romantiker |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Ruhrpott-Romantiker finden |
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Ruhrpott-Romantiker: Ich weiß leider auch nicht, wie es geht, aber kannst Du bitte mal Deine PM aktivieren? Oder mir eine PM schicken?
Kann ihr vielleicht jemand helfen, daß wir die Fotos sehen? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jetzt mal immer mit der ruhe *gg* bricht ja gleich ne wahre hysterie hier aus...und das wegen ein paar fotos!
also du solltest deine bilder mal etwas verkleinern, dann kannst du die auch als datei anhängen. außerdem dann eben nicht gleich versuchen 10 bilder hochzuladen, sondern lieber erstmal 4 oder 5 und die anderen dann im nächsten beitrag.
|
|
|
#8 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oder einfach auf deinen webspace, den du sicherlich irgendwo hast, hochladen und verlinken. was man im übrigen so alles "familie" nennt
@susanne: presseberichte gibt es leider keine. das hatte ich an sich auch gehofft. kannst aber ja mal google bemühen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|