|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Der ultimative allgemeine Witz-Thread
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
'n Klassenkamerad hat heute ma wieder einen rausgehaun....
Was drückt sich ne sächsische Mutter aus, wenn sie sagen will, dass sie mal schaut, was ihr 18-jähriger Sohn macht? Ich geh ma nach dem Rechten sehn...
|
|
|
#3 |
|
Ehrensenf-Fan
![]() ![]() ![]() |
Hier noch 3 von diesen unsäglichen DDR-Witze
1. Die DDR-Regierung lässt die Einstellung ihrer Bevölkerung zu Partei und Staat durch eine Meinungsumfrage prüfen. Auf die Frage "Wie stehen Sie zum real existierenden Sozialismus in der DDR?" schreibt ein Mann: "Wie zu meiner Frau!" Er wird zur Stasi bestellt, die von ihm wissen will, wie er das wohl gemeint habe. "Ganz einfach, Genossen, ich bin jetzt fast 40 Jahre verheiratet, und da hat man sich an vieles gewöhnt. Aber Spaß macht es schon lange nicht mehr." 2. Ein Lehrer liest seinen Schülern vor: "...und Gott verteilte unter den Menschen drei Fische." Eifrig meldet sich Fritzchen: "Herr Lehrer, es gibt keinen Gott." - "Nun, das musst du symbolisch sehen. Es gibt bei uns ja auch keinen Fisch." 3. Ein Lehrer für Staatsbürgerkunde vertritt den Heimatkundelehrer. Er fragt Fritzchen: "Was ist das: Es ist klein, rothaarig und hat einen langen Schwanz?" "Herr Lehrer, wenn mich das mein Vater gefragt hätte, dann würde ich sagen: ein Eichhörnchen. Wenn aber Sie mich fragen, dann wird es bestimmt wieder Lenin sein."
|
|
|
#4 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lehrer: "Naaaa, Fritzchen, was glaubst du denn, wie alt ich wohl bin
??"Fritzchen: " Hmmm, also... ich schätze... ich denke... nein, ich weiß Sie sind 44 Lehrer: " Fritzchen, das ist richtig! Woher weißt du das so genau? "Fritzchen: "Na ja, ganz einfach, Herr Lehrer In unserer Straße wohnt ein Halbidiot Der ist 22..."
|
|
|
#5 |
|
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Treffen sich 2 Schnaken/Stechmücken auf dem Stuttgarter Flughafen! Fragt die eine" Na wo soll es denn hin gehen?" "aAch Mallorca, da gibt es viel nackte Haut, mmmmh wie im Schlaraffenland!" Die andere: "Ach, wie bei mir, ich flieg nach Ibiza."
2 Wochen später auf dem Flughafen, die eine dick und fett und die andere total abgemagert und in einem erbärmlichen Zustand. "Was hast du denn gemacht, ich dachte auf Malle gibt es auch nackte Haut!" " Mir ist im Flugzeug ein Mißgeschick passiert, ich bin in den Geldbeutel eines Schwaben geraten, und der hat diesen erst wieder in Stuttgart aufgemacht!" |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es ist ja offensichtlich, dass glitzer und ich in den letzten tagen ein wenig h... arald-besessen sind und deshalb möchte ich einen recht primitiven, aber einprägsamen witz loswerden:
"kann man mit durchfall baden?" ![]() "ja, wenn du die wanne voll bekommst!" ![]() Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |