Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.04.2005, 02:07   #1
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

das palastorchester mit den helden war definitiv das beste vom echo von mir aus hätte das lied noch fünf strophen mehr haben können.

nun kann man schon schreiben: MORGEN wird das neue album veröffentlicht

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 14:09   #2
NIN
Gast

höre es gerade zum ersten mal... scheint sich großes anzukündigen...

edit: großes tennis!

Geändert von NIN (04.04.2005 um 14:32 Uhr).
Alt 04.04.2005, 14:43   #3
herzsehen
Erfahrene Benutzerin

Benutzerbild von herzsehen

herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
das palastorchester mit den helden war definitiv das beste vom echo von mir aus hätte das lied noch fünf strophen mehr haben können.

nun kann man schon schreiben: MORGEN wird das neue album veröffentlicht
Hat mir auch richtig gut gefallen !!!
Alt 05.04.2005, 12:54   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Jetzt, so nach mehrmaligem Hören, gefällt es mir spontan noch ein wenig besser als die Reklamation ... es hat nicht diesen leicht konsumkritischen Beigeschmack, der auf mich manchmal so ein bißchen 'ökomäßig' gewirkt hat ... auch in diesem GALORE-Interview, wo die Judith über ihre Second-Hand-Klamotten geredet hat und darüber, daß sie nichts tragen will, was von Kindern in Bangladesh in Zwangsarbeit angefertigt worden ist ... ich mag die Frau wirklich so gern, und das ist zwar gut und schön und löblich und wer kann das schon wollen, aber es war irgendwie ein entsprechendes Image ... weiß nicht, wie ich das erklären soll ... nicht negativ, aber eigentlich ist das nicht so mein Ding, und das hat mir in der letzten Zeit auch die Reklamation ein bißchen verleidet ... aber wahrscheinlich war das auch nur das Problem, nur dieses eine Album von ihnen zu besitzen und so gar keine Vergleichsmöglichkeit zu haben ... jetzt hab ich sie, und sie ist ganz wunderbar ... Echolot zB, oder Nur ein Wort, und dann natürlich Gekommen, um zu bleiben (nachdem ich mich standhaft der SIngle verweigert hatte) ... freu mich wirklich sehr auf die Tour !!!
Alt 10.04.2005, 18:16   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

hab' ich grade durch zufall gefunden...

"Wir sind Helden" live bei MTV TRL (4.4.2005)

nur ein wort

denkmal

die zeit heilt alle wunden

von hier an blind

(zum angucken braucht ihr den realplayer)
Alt 10.04.2005, 18:48   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Also mir spricht momentan "Darf ich das behalten" sehr aus dem Herzen:

Ich geb Dir meinen Verstand dafür
Ich geb Dir mein Wort
ich will für immer stumm sein,
aber nimm das nicht fort von mir
Ich weiß, Du nimmst alles
was Du willst zu Dir
aber das hier bleibt hier...

Alt 10.04.2005, 19:19   #7
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

mir gefällt das zwiete Album der Helden auch sehr gut!

Muss sagen, war positiv überrascht, nach "Gekommen um zu bleiben", was mich bisher nicht überzeugt hat, nein mich auf gewisse Weise sogar "nervt".....vielleicht auch weil es meine Stimmung momentan einfach nicht trifft....
Alt 11.04.2005, 20:28   #8
NIN
Gast

dieses album schafft irgendwie den spagat zwischen total miesen und total guten. letztere titel sind für mich nr: 2,3,5,6,11,12. der rest ist eher solala.
Antwort