|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten
I may not always love you
But long as there are stars above you You never need to doubt it I'll make you so sure about it God only knows what I'd be without you If you should ever leave me Though life would still go on, believe me The world could show nothing to me So what good would living do me God only knows what I'd be without you God only knows what I'd be without you If you should ever leave me Though life would still go on, believe me The world could show nothing to me So what good would living do me God only knows what I'd be without you. The Beach Boys, 1969
|
|
|
#2 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Danke !
|
|
|
|
|
#3 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
god only knows.......
god only knows what i'd be without you.
das lied mag ich auch sehr gern. schön, den text hier zu lesen . mit etwas anderen ohren höre ich den song, seit ich "mein leben ohne mich" gesehen habe. ann singt dies ihrem mann auf band als letzten gruß, weil er sie das so gern singen hörte...es handelt sich wirklich um einen ganz außergewöhnlichen film, z.t. recht ulkig ("überall, wohin man hinschaut, milli vanilli.") traurig-bezaubernd, berührend..-er hat es jedenfalls in meine lieblingsfilmliste bis ganz nach oben geschafft. "du weißt nicht, zu wem oder was du betest, aber du betest. du trauerst dem leben, das du nicht mehr erleben wirst, gar nicht nach, weil du dann nämlich schon tot bist ..und tote fühlen nichts- nicht mal trauer." ![]() ...es war schön, mit dir zu tanzen.
|
|
|
|
#4 |
|
Heul doch!!!
![]() ![]() |
Ihr Gesicht, das immer strahlte
drückte Freude aus, man konnte die Wärme spüren. Ihr Gesicht, das immer strahlte die Augen, die funkelten. Ihr Gesicht, das immer strahlte wie die Sonne, die auf die Erde scheint. Man mag denken, sie hat immer gute Laune, nichts könnte sie erschüttern. Wie leicht man sich irren kann. Manchmal sitzt sie am Fenster und schaut in den Regen. Schaut, wie die Tropfen an den Grashalmen hinunter laufen. Manchmal denkt sie, sie wäre selbst einer dieser Tropfen. Einfach mal fallen lassen, ihr Gesicht ist grau, blass. Es ist nicht so wie draussen, hier auf der Fensterbank. Nicht so frei, sie möchte wieder raus, in die Sonne ... sie würde so gern. Sie schläft ein.
|
|
|
#5 |
|
konzerteuphorisiert
![]() ![]() |
Roger McGough
Comeclose and Sleepnow it is afterwards and you talk on tiptoe happy to be part of the darkness lips becoming limp a prelude to tiredness. Comeclose and Sleepnow for in the morning when a policeman disguised as the sun creeps into the room and your mother disguised as birds calls from the trees you will put on a dress of guilt and shoes with broken high ideals and refusing coffee run alltheway home
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|