| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  12.01.2005, 18:16 | #1 | 
| nette Benutzerin Registriert seit: 05.09.2003 Ort: nähe Frankfurt am Main 
				  | 

AW: neues Album im Sommer 2005
			 Die Jahre werden schneller vergehen wie wir denken!!!!! HOFFE ICH DOCH................. Ich bin mal gespannt in welche Richtung dass neue Album geht!!!!! Habt ihr Vermutungen!? Gruß wiegrö | 
|   |   | 
|  12.01.2005, 19:16 | #2 | 
| Überwältigt von Gefühlen Registriert seit: 08.01.2003 Ort: GRAZ 
				     | 

Ich glaube ja das er schon einige Lieder im Kopf hat, und das Album nicht mehr so lange auf sich warten lässt.   träum   Will Euch ja bald wiedersehen !!  
				__________________ HERBERT´S MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!! HAUTNAH ! | 
|   |   | 
|  12.01.2005, 19:16 | #3 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Ich hab mal irgendwo gehört, daß er gesagt hat, das neue Album wird in etwa Richtung "Zum Meer" sein. Das wäre ja nun nicht das Schlechteste oder ?   Aber dennoch es wird so oder so wieder etwas ganz Eigenes, Besonderes, Spezielles haben, da bin ich sicher.   
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  12.01.2005, 20:27 | #4 | 
| nette Benutzerin Registriert seit: 05.09.2003 Ort: nähe Frankfurt am Main 
				  | 

Hoffe doch dass es so  ähnlich wird! Hoffe dass er eine spirituelle Phase hat wo ihm haufendweise Texte im Kopf rumschwören!       Vielleicht könnten wir ihn ja unterstützen und selber ein Song schreiben! Wie wäre die Idee! Gruß wiegrö | 
|   |   | 
|  12.01.2005, 20:42 | #5 | |
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

Zitat: 
   So was wie "Herr Bert feat. Letzte-Version-Allstars"   Wenn das Album dann hoffentlich 2006 kommt, bleibt er ja auch seiner "Gewohnheit" treu, die Alben vor/zu Bundestagswahlen rauszubringen. Bezüglich Konzert hoffe ich ja noch auf etwas Besonderes 2006, vielleicht anläßlich der Fußball-WM. War ja schon mal im Gespräch. Will nicht bis 2007 warten müssen.  
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | |
|   |   | 
|  12.01.2005, 21:10 | #6 | 
| Chili Schote Registriert seit: 18.06.2003 
				  | 

Fussball WM 2006   War das wirklich schon im Gespräch? Das wär ja mal mehr als super genial  , dann brauch ich ja gar nicht weit durch´s Land ziehen, um Herbert wieder nah zu sein      . Oh, mir fällt gerade ein, das ich mich bei der FIFA als freiwilliger Helfer für das Eröffnungsspiel in München beworben habe  , das wäre dann aber wieder blöd, weil man ja mit dem Rücken zum Spielfeld stehen muss  . Bei dem Spiel wär mir das ja eh wurscht  , aber wenn Herbert singt, kann man ja nicht nur zu hören, den will ich dann schon sehen   Na warten wir´s mal ab! Glaub da nicht wirklich dran, das der Herbert dahin kommt  
				__________________ Ich dreh mich um dich | 
|   |   | 
|  13.01.2005, 15:18 | #7 | |
| Sternseher Registriert seit: 15.11.2002 Ort: Essen 
				        |  AW: neues Album im Sommer 2005 Zitat: 
  | |
|   |   | 
|  13.01.2005, 16:42 | #8 | 
| Der Name sagt doch alles Registriert seit: 14.06.2003 Ort: Balkon gegenüber 
				            |  AW: neues Album im Sommer 2005 Also, wenn das der springende Punkt sein sollte, dann schlage ich jetzt einfach mal vor, wir legen zuammen und bauen die LV Arena       Wo, is ja dann auch relativ wurscht, mir zumindest, alles unter 1000 Km ist doch um die Ecke, nech  
				__________________ und wenn das alles ist: okay. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |