|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#19 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Düsseldorf, 08.01.05 - Wie war das 2. Konzert?
Also für mich das beste Konzert von denen, die ich miterlebt habe (Bremen - Wolfsburg - Hannover - Düsseldorf). Hannover war der absolute Tiefpunkt, aber egal.
Von schlechter Akustik war im Oberrang 105 überhaupt nichts zu merken, das war klasse. Und die Zugaben Oh mein Gott! Spitzenmäßig!!! Super Stimmung, allerdings wurde erst ab Bochum mitgesungen, was ich nicht so sehr verstehen kann, da bspw. BLICK ZURÜCK und ICH DREH MICH UM DICH absolute Hammerlieder sind (wie alle anderen natürlich auch An- und Abfahrt war auch ok, die Securityleute hätten etwas freundlicher sein können ("Gehen Sie jetzt bitte!", dabei wollte ich mir nur den Bühnenabbau anschauen). Was aber noch mal absolut spitze war, war der Bahnansager: "Ja, auf Bahnsteig 2 gehen Sie mal ganz nach hinten durch, da ist noch gaaaanz viel Platz. Nicht alle in den ersten Wagen einsteigen..." Zum Brüllen! Also: Super Konzert, das beste was es gab und Herbie soll sich bis zur nächsten Tour ruhig etwas Zeit lassen. Vielleicht ab Mitte 2007?! However... Achja: Grüße an die Fotoschule Düsseldorf!!! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|