|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Sehr wichtiger Hinweis für 08.01.2005 Konzert
Schaut euch mal bitte diesen Bericht an, der heute in der NRZ Düsseldorf erschien und
sich an alle Konzertbesucher richtet. Bevor einer sich aufregt und das den Arena Betreibern in die Schuhe schieben will, der sollte nicht vergessen - diese Anweisungen (Fotos usw.) kommen AUSDRÜCKLICH vom Grönemeyer Management und sonst von keinem. http://www.nrz.de/nrz/nrz.duesseldor...NRZ&dbserver=1 Geändert von Rheinischer Engel (07.01.2005 um 19:51 Uhr). Grund: Wird noch besser |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Sehr wichtiger Hinweis für 08.01.2005 Konzert
Und wieso bitte darf man nicht fotographieren?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Allerdings hat mich und alle die ich beim Eingehen zum Innenraum beobachtet habe, keiner kontrolliert. Eine Sicherheit ist das nicht, wer aber das Risiko liebt, der "schmuggelt"
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Fotos machen in Düsseldorf erlaubt?
hallo liebe leute
ich bin einlasskontrolle unser auftrag gestern war keine harten flaschen plastikflaschen nur bis 0,5 tetra bis 1 liter nur keine professionellen kameras nicht keine sachen zum draufstellen oder ähnliches und bitte lasst eure schraubenzieher daheim lach.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
gebe aber keine garantie weiss nciht wie das bei den anderen einlässen oder heute abläuft---
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
liebe leute die meinung dazu ist anscheinend sehr getrennt... entweder wir hatten ne fehlauftrag oder die anderen waren zu streng.. kamera auf eigene gefahr mitnehmen.. so ich bin raus.. mein 2. tag beginnt..
wünsche allen einen super abend.... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Schließlich war die Fotoschule Düsseldorf anwesend ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|