|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Neues Design und keine PMs mehr??
Zitat:
so und jetzt nochmal *ganzblödfrag* wo kann ich mein "benutzerbild" denn ändern?
I love your brown eyes I love your smile I love everything about you and I know it´s alright Geändert von Pika (09.07.2004 um 16:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich frage ungern, aber was sein muss, muss sein..
wo lädt man bitteschön avatare hoch :?
|
|
|
|
#3 | |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://www.letzte-version.de/forum/p...?do=editavatar |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
niveaulos.
ja,schon klar...
![]() aber hast du das mal ausprobiert?
|
|
|
|
#5 | |
|
viel mehr...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Christian,
ich habe dasselbe Problem wie GM. Die Ansicht der Forenübersicht ist ganz normal. Und auch die Themenübersicht in den Subforen erscheint noch ganz normal untereinander, aber die einzelnen Beiträge innerhalb eines Themas erscheinen neben- statt untereinander. Ich habe noch Windows 98 und den IE Version 5.50.4134.0600. Kann mir geholfen werden, ohne etwas neu zu installieren? Bitte um Hilfe
|
|
|
#7 |
|
"H"-Typ-Tourhase
Ähm, blöde Frage: Das graue Kästchen unter meinem Nick. Da steht 'ausserhalb jeder Skala' Wat soll das denn heißen? Schreib ich zuviel im Forum rum?
Bei anderen steht: "Auf dem aufsteigenden Ast" Wo darf man denn hinsteigen?? ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
viel mehr...
@tiefimwesten: mensch, das gibts doch nicht.. - is etwas schwierig für mich, da ne lösung zu finden, da ich erstmal ein win98 oder winME bräuchte, um auf ursachenforschung zu gehen. ich werd mir das genauer anschauen, sorry dass es zur zeit nicht anders geht!
@feechen: dieses graue kästchen.. gehört zum thema: Beiträge bewerten / Renommée Ganz neu ist auch die möglichkeit, einzelne Beiträge zu bewerten. Falls euch mal ein Beitrag sehr gut gefällt, könnt ihr dem Verfasser sozusagen Pluspunkte schenken, das sog. "Renommée". Das macht ihr durch klick auf diese weisse "Waage" in linken Feld eines Beitrags unter dem Benutzernamen. Dort könnt ihr dann zwei Optionen auswählen: "stimme zu (=Pluspunkt) / stimme nicht zu (=Minuspunkt)" und zudem noch einen kurzen Kommentar abgeben. Diese Kommentare und eine Übersicht über die eigenen, von anderen bewerteten Beiträge gibts im Kontrollzentrum. Dieses Renommée wird bei jedem Benutzer unter seinem Namen angezeigt in Form eines kleinen Rechtecks, das je nach Renommée-Punktzahl anwächst / grau / grün ist. also.. wenn du viele tolle beiträge schreibst, dann können andere user deine beiträge bewerten und du bekommst so mehr und mehr pluspunkte und "steigst".. die aufstiegsmöglichkeiten (&abstiegsmöglichkeiten): >-99999 pkt: Benutzer ist in Verruf geraten >-100 pkt: Benutzer kann nur auf Besserung hoffen >-10 pkt: Benutzer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit >0 pkt: Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt >10 pkt: Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast >50 pkt: Benutzer wird schon bald berühmt werden >150 pkt: Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre >250 pkt: Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch >350 pkt: Benutzer ist einfach richtig nett >450 pkt: Benutzer ist ein Lichtblick >550 pkt: Benutzer ist jedem bekannt >650 pkt: Benutzer ist ein wunderbarer Anblick >1000 pkt: Benutzer kann auf vieles stolz sein >1500 pkt: Benutzer hat eine strahlende Zukunft >2000 pkt: Benutzer genießt hohes Ansehen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Name sagt doch alles
Aber das geht nicht
Da ist die Option "kein Benutzerbild anzeigen" angewählt und ich kann den Punkt in dem Kästchen nicht wegklicken, Felder zurücksetzen geht auch nicht. :? Was mache ich denn so insgesamt falsch?
|
|
|
#10 |
|
viel mehr...
sorry:
das war ne einstellungssache, als registrierter suer konnte man das nicht, nur admins konnten das. was ja blöd is. und drum hab ichs jetzt geändert, so dass alle ihr bildchen ändern können |
|
|
|
|
|
#11 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aber jetzt doch nur 80x80 :???:
|
|
|
#12 | |
|
Der Name sagt doch alles
Zitat:
Boah, ich kenn mich schon voll aus
|
|
|
|
#13 |
|
Der Name sagt doch alles
Jetzt geht's
![]() Gut, danke, vorerst keine weiteren Fragen
|
|
|
#14 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
erst mal: tschuldigung, dass ich hier mal wieder nen beitrag schreibe (man weiß ja nie
)..aber lesen tu ich schon noch ab und zu hier und es ist irgendwie sch.. wenn man nur 7/8 bis 5/6 (keine ahnung, wieviel da genau fehlt..) des forums/beiträge aufgelöst sehen kann (den rest füllt dieser häßliche orange balken der HP aus..).... stimmt meine auflösung nicht ..oder kann man/muß man hier scrollen, um alles zu sehen...-bin ich blind oder so??? :neutral: .. das forum (funktionen+layout) gefällt mir jedenfalls sehr gut. schade, dass es nicht eher kam.. jetzt is eh zu spät..:-| (???!!) schöne grüße, eure gr :smile: chen
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ... Geändert von grönländerin (09.07.2004 um 23:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
westfälischer Dickschädel
![]() |
...also gut- ich hab´s jetzt auch entdeckt
schaut ja ganz witzig aus; jetzt bin ich nur gespannt, ob mein Beitrag an die richtige Stelle gepostet wird ( aber ich bin ja ein "erfahrener Benutzer" bestimmt gibt es noch ganz viele tolle Funktionen,von deren Bedeutung ich mal wieder keine Ahnung habe...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|