Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Ankündigungen und Infos

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.10.2025, 13:18   #61
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: 10 Jahre letzte-version.de

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
skeptisch?

Ja, war ja schon öfter mal on/off
Alt 24.10.2025, 13:28   #62
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Ja, der alte Server war veraltet... jetzt ist alles neu eingerichtet auf einem neuen, aktuellen Server. Ich bin zuversichtlich, dass das hier nun stabil läuft.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2025, 13:32   #63
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Jippiiiii!!

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2025, 19:47   #64
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Ja, der alte Server war veraltet... jetzt ist alles neu eingerichtet auf einem neuen, aktuellen Server. Ich bin zuversichtlich, dass das hier nun stabil läuft.
Danke fürs aufrüsten und wiederherstellen!
Schön, dass es hier endlich weitergeht.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2025, 21:27   #65
beenie
Engel der Sünde...

Benutzerbild von beenie

beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch

Schön, dass es dich (wieder) gibt!!
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 08:46   #66
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen

Man weiß erst, was man hat, wenn man's nicht mehr hat...
Dies trifft es auf den Punkt! Habe wirklich regelmäßig die Seite aufgerufen und gehofft, dass es hier wieder ein Lebenszeichen gibt. Gerade bei den vergangenen Konzerten habe ich gemerkt, wie sehr es mir fehlte, die Meinung der Anderen hier zu lesen, auch wenn ich selber nur noch selten selbst etwas beitrage.

In diesem Sinne auch einen ganz herzlichen Dank an dich, lieber Christian, dass du nach einer so langen Zeit das Forum weiterhin am Leben hälst!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:24   #67
Squonk
Halte durch, Haltung!

Benutzerbild von Squonk

Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Same here! War fast täglich auf der URL in den letzten Jahren und habe stets gehofft, dass die Seite wieder online kommt... Die Facebook-Gruppen taugen als Alternative nicht.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:54   #68
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Squonk Beitrag anzeigen
Same here! War fast täglich auf der URL in den letzten Jahren und habe stets gehofft, dass die Seite wieder online kommt... Die Facebook-Gruppen taugen als Alternative nicht.
Freut mich sehr, dass hier noch so viele User sind und erstaunlich dass solch ein Dino wie dieses Forum immer noch Bedeutung hat in der heutigen Zeit. Eigentlich auch bitter, dass wir hier so viele Monate offline waren und die letzten Konzerte hier so gar nicht stattfanden. Vielleicht könnt ihr das ja nachholen?

Ich muss mittelfristig die Forum-Software aktualisieren, weil das System einfach sehr alt ist und so gar nicht mehr betrieben werden sollte. Der Server ist jetzt neu und aktuell aber das Forum noch alt. Ich schaue mir Lösungen hierfür an und wenn wir auf neues System migrieren, dann so dass alle Inhalte hier 100% erhalten bleiben.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 14:59   #69
Daylight
Du bist meine Batterie

Benutzerbild von Daylight

Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick

Würd mich auch sehr freuen, wenn das Forum uns in den nächsten Jahren erhalten bleibt, hab die letzte-version in den vergangenen Monaten echt vermisst.

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort