|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
AW: Michael Lentz: Grönemeyer | Special Guest: Herbert Grönemeyer | Lesung & Gespräch (Berlin, 23.09.2024)
Mir haben die Publikumsfragen in Frankfurt deutlich besser gefallen als in Berlin und auch die Stimmung war im Schauspielhaus noch entspannter und familiärer. Das Bananentext-Vorlesespiel war auch ausführlicher als noch in Berlin. Unangenehm fand ich allerdings, wie Herbert in der Fragerunde quasi zum Singen genötigt wurde…
A propos: Beim NDR stand, dass es in Hamburg sogar die Veranstalter waren, die ihm unabgesprochen einen Flügel hingestellt haben und er deshalb kurz sauer gewesen sei? Und am Ende trotzdem Ich Hab Dich Lieb gespielt hat? Wie habt ihr das wahrgenommen, die live vor Ort waren? https://www.ndr.de/kultur/buch/tipps...emeyer956.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Werde meine Sucht
![]() |
AW: Michael Lentz: Grönemeyer | Special Guest: Herbert Grönemeyer | Lesung & Gespräch (Berlin, 23.09.2024)
Im Nachhinein bin ich schon etwas neidisch, dass Herbert in HH noch gesungen hat. In Frankfurt hat er schon während des Gespräches klargestellt, dass er die Vermischung zwischen Gespräch und Konzert nicht mag. Und ja, umso größer die Fremdschämsituation, dass ein "Frager" unbedingt mit ihm singen wollte (es war noch nicht einmal gut), urrghhhh... Ansonsten ein sehr vergnüglicher Abend
![]()
|
|
|
#3 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Was noch zu erwähnen sei, ist, dass der junge Mann blind ist, ohne Augenlicht. Herbert Grönemeyer reagierte Ende August auf Falters Cover-Version von dem Song „Männer“ (hier).
|
|
|
|
#4 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|