|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
hand wrapped
![]() ![]() |
AW: "Das ist los" in Konzert-Woche 4 - (B2 - B3 - GE)
Die MOZ schreibt: "Das gnadenlose Waldbühnen-Management, das um halb elf die Flutlichter an und die Bühnenelektrik abschaltet, verhindert die fünf weiteren Zugaben, die der sichtlich in Schwung und Stimmung gekommene Meister bestimmt noch gegeben hätte. Klasse Abend, Herbert."
https://www.moz.de/nachrichten/kultu...-70812535.html
|
|
|
#2 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
Die Sonderzugaben wirkten gestern, mit Ausnahme von Moccaaugen, schon eingetaktet (im Vergleich zu Wien, Mannheim und Frankfurt). Glaube nicht, dass da noch mehr gekommen wäre, wenn es die Sperrstundenregelung nicht geben würde (maximal die Currywurst?). Sie haben das Programm aber auch straff durchgezogen und sind für den dritten Zugabenblock nicht mehr von der Bühne gegangen.
Morgen, Sekundenglück und Demo hat Herbert textlich ordentlich versemmelt, wenn ich es richtig erinnere. Trotzdem ein toller Abend und eine tolle Kulisse. Erwähnenswert ist noch, dass Herbert bei Tau ziemlich heiser klang. Das kannte ich so von ihm nicht. Hat sich dann aber ziemlich schnell freigesungen Allen, die heute hingehen, viel Spaß! Wer mit der S9 anreist sollte beachten, dass die Linie wegen Baustelle nur im 20-Minuten-Takt fährt. Wir standen gestern Nachmittag fast eine halbe Stunde am Bahnhof Friedrichstraße rum, bis eine S-Bahn raus zur Waldbühne (Pichelsberg) kam. Das kannte ich so auch noch nicht… Auf dem Rückweg hat es sich für uns voll ausgezahlt, die erstbeste Bahn in die falsche Richtung (raus nach Westen) nehmen, an der nächsten Station auszusteigen und dann in eine quasi leere Bahn in Richtung Innenstadt wieder einzusteigen. So saßen wir schon drin, als sich die Massen an Konzertgänger:innen an der Station Pichelsberg in die Bahn zwängten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke, in Berlin wird noch bis Mitternacht gespielt ... Grönemeyer macht ALLES möglich
![]() ... oder niemand traut sich zu schreiben, dass es vielleicht einen Titel weniger gab als Gestern
|
|
|
#4 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann will ich mal.
Berlin - 2.Abend: Tau Das ist los Bist du da Sekundenglück Kopf hoch tanzen Steigerlied Bochum Männer Was soll das Vollmond Eine Tonne Blei Der Schlüssel Doppelherz / Iki Gönlüm Musik nur, wenn sie laut ist Oh oh oh Herzhaft Der Weg Behutsam Kinder an die Macht Deine Hand (mit Balbina) Mensch Alkohol Angstfrei Bleibt alles anders Turmhoch Flugzeuge im Bauch Zeit, dass sich was dreht Urverlust Halt mich Demo (letzter Tag) Oh wie ist das schön Mein Lebensstrahlen Land unter Mambo Morgen Immerfort Der Mond ist aufgegangen Moccaaugen Balbina durfte heute bei Deine Hand mitsingen. Schwere Entscheidung welcher Abend der stärkere war. Da könnte ich mich jetzt nicht zu 100% festlegen. Gestern fand ich das Publikum lauter, würde ich sagen. Die S-Bahn ging übrigens wieder ganz normal.
|
|
|
#5 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Auftritt von Bina bei 'Deine Hand' war sicherlich das Highlight des Abends.
Das erneut 'Morgen' als Sonderzugabe mit Band gespielt und die Solo-Sonderzugaben dank 'oh wie schön klimbim' um einen Song gekürzt wurden könnte man zum mosern nutzen, allerdings ist das genauso unsinnig wie für 5cm mehr rechts oder links am Steg wie wild um sich zu schlagen. Manchmal ist das leider wie im Kasperletheater. Den ersten Abend in der Waldbühne empfand ich als druckvoller. Rein musikalisch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|