|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: TV-Auftritt: Carolin Kebekus Show (2023)
Noch eine Feststellung, nachdem ichs noch mal angeschaut habe: Es wirkte zwar etwas weniger live gesungen als bei Late Night Berlin, aber dafür war eine versungene Wortneuschöpfung dabei, nämlich "Liebeshochbetrug" oder so etwas in die Richtung. Gefallen hat mir auch, nachdem neulich bei "3 nach 9" Frank Elstner davon berichtete, wie er Mitte der 80er drüber zu kam, als Kinder an die Macht in der Mache war, dass nun Carolin Kebekus ihre Einschätzung über eben jenes Lied kundtat, die sie als 6- oder 7-Jährige dazu hatte. Hoffentlich wird auch irgendwo mal geklärt, warum es 13 Jahre lang überhaupt nicht gespielt wurde und wie und warum es seinen Weg zurück gefunden hat, das würde mich ehrlich interessieren!
Noch eine kleine Offtopic-Feststellung zur Sendung, bzw. zum Hauptthema: Dafür, dass an Karfreitag etwa "Sunshine Reggae auf Ibiza" nicht laufen darf, weil zu klamaukig, wird, wie gefühlt jedes Jahr, auf kabel1 nicht zu knapp alles Verfügbare mit Bud Spencer und Terence Hill ausgeschlachtet - und auf RTL2 läuft Sonntag oder Montag "Das Leben des Brian", das würde thematisch heute viel besser passen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|