|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "20 Jahre Mensch" - Tour 2022
Großartig .... da ich tatsächlich zu Mensch-Zeiten noch nicht dabei war und zumindest 1-2 persönliche Live-Premieren denkbar wären
"Kein Pokal" wäre mein Herzenswunsch, glaube ich allerdings auch nicht wirklich dran.
|
|
|
#2 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
>>und auch Neuland, Viertel Vor, Unbewohnt und Lache, Wenn Es Nicht Zum Weinen Reicht kann ich mir gut vorstellen. Die wurden ja auch alle nach der Mensch-Tour nochmal vereinzelt gespielt.<<
Eine kleine Ergänzung zur Vollständigkeit, auch wenn es schon ewig her ist und sich nicht so anfühlt, aber so war es: Dort und hier, das gewiss auf der Mensch-Tour 4 mal nicht gespielt wurde, wurde nach der Mensch-Tour öfter gespielt als die 4 oben genannten: 8x Dort und hier 7x Neuland, Viertel vor und Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht 6x Unbewohnt Und ich finde, wenn Kein Pokal nicht endlich mal drangenommen wird, dann können sie sich das ganze eigentlich komplett sparen. So ähnlich wie: "Wir haben festgetellt, dass Mensch zufällig Jubiläum feiert" lässt es sich ansagen: "Das folgende Lied haben wir damals vergessen zu spielen...das gibt uns die Gelegenheit, heute eine Weltpremiere zu feiern, es kennt keiner, aber es es ist wunderschön: Kein Pokal!" Interessant kann's natürlich auch werden, wie nach 1 1/2 - 2 Jahren global grassierender Weltuntergangsstimmung Viertel vor angesagt wird!
|
|
|
#3 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für mich gibt es nur diese eine Lösung:
01. Guten Morgen (alleine am Klavier) 02. Stau (alleine am Klavier) 03. Diamant (alleine am Klaver) 04. Bochum (alleine am Klavier) Überleg mal: alle im Stadion singen mit!! 05. Mehr geht leider nicht (jetzt mit Band, behutsam!!) 06. Unterwegs 07. Komet 08. Video 09. Die Welle / Chaos 10. Mensch 11. Neuland 12. Der Weg 13. Viertel vor 14. Lache 15. Unbewohnt 16. Dort und hier 17. Blick zurück 18. Kein Pokal 19. Zum Meer 20. Demo (Letzter Tag) 21. Stand der Dinge 22. Letzte Version 23. Bleibt alles anders 24. Leb in meiner Welt 25. Zieh deinen Weg 26. Kreuz meinen Weg 27. Fang mich an 28. Staubkorn 29. <mir egal> 30. <mir egal> Ich meine: das Album hat ja mal in dieser Reihenfolge eine IDEE gehabt, darüber könnte er ja sehr gut zwischen den Songs kurz sprechen! Dann sitz' ich am Klavier So langsam wird es still Ich fühle mich kaputt Doch da ist ein schönes Gefühl
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Viertel Vor
Neuland Lache, wenn es nicht zum weinen reicht Kopf hoch tanzen Bochum Alkohol Männer der Weg Demo (letzter Tag) Mensch Schiffsverkehr Sekundenglück Currywurst Halt mich Kinder an die Macht Dort und Hier Zum Meer Fisch im Netz Selbstmitleid Zeit, dass sich was dreht Vollmond Neuland Stück vom Himmel Musik nur wenn sie laut ist Morgenrot Morgen Marie Mambo Land unter Fanatisch ich hab dich lieb Heimat Der Mond ist aufgegangen
geleite mich Heim rauhe Endlosigkeit bist zu lange fort mach die Feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm fass mich ganz fest an dass ich mich halten kann bring mich zum Ende lass mich nicht mehr los |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zusatzshows:
26.05.2022, Hannover, EXPO Plaza 08.06.2022, München, Olympiahalle VVK ab morgen, 08.09. um 10 Uhr
|
|
|
#6 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke für die Info!
Olympiahalle? Hm. Würde Stadion nicht mehr Sinn machen? Mal sehen, ob es zudem noch zu GE2 kommt.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Olyhalle is geil-da reichts viell.für M2
|
|
|