|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
AW: Ich zieh meinen Blick nicht im Notfall zurück - Berlin Waldbühne 1 - 03-09-2019 live@LV.de
War ein toller Abend! Klasse Publikum (obwohl wir ganz oben saßen) und Herbert und Band wie immer toll. Schön, dass Frank Kirchner wieser dabei ist!
Ansonsten war's die Flensburg-Setlist, allerdings mit BRKN und dem Berliner Kneipenchor als Gästen. Wirkte aber nicht so, als würde gefilmt werden - Herbert hat auch ein paar Mal ordentliche Texthänger gehabt. Nach Immerfort kam er nochmal zum Tanzen auf die Bühne Zum Set: Neuland passt wie die Faust aufs Auge und schiebt ordentlich! War eine Livepremiere für mich, die ich schon im Frühjahr erwartet hatte. Ansonsten ist der Set stimmig und rund - einzig Warum und Zur Nacht finde ich überflüssig. Mal schauen, ob sich da noch was tut... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Ich zieh meinen Blick nicht im Notfall zurück - Berlin Waldbühne 1 - 03-09-2019 live@LV.de
Schon im Zug nach Hause ... Wieder mal hat das Waldbühnen-Publikum abgeliefert.
Fall der Fälle zusammen mit Kneipenchor ist einfach feiner, als wenn der nur aus der Konserve kommt und die Ansage davor fand ich saustark und wurde zurecht mit mit ordentlich Applaus bedacht. Das Feuerwerk bei ZDSWD fand ich auch sehr nice, weil so schön gleichlaufend zur Musik. Mini-Kritik: So oft wie Herbert selbst den Abend als außergewöhnlich einordnete, hätte man sich ne seltenere "Sonderzugabe" gewünscht, wobei ich heute sogar "Zur Nacht" genossen hab
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|