|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Bei welchem Lied skippt Ihr weiter?
Nein, alles gut
...Ich habe zuletzt wieder Schiffsverkehr komplett gehört...mit "auf dem Feld" und muss sagen, die Platte hat eher gewonnen, denn verloren. Umgekehrt bei Dauernd jetzt... schon komisch. Aber ich skippe wirklich nur, wenn's nicht anders geht . |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also dass ich wirklich aktiv ein Lied überspringe, kommt eigentlich nur bei "Freunde" vor. Bis heute kann ich dem Lied so gar nichts abgewinnen.
Natürlich gibt es auf jedem Album Lieder, denen ich deutlich weniger abgewinnen kann als Anderen. Aber dass ich beispielsweise "Selbstmitleid" oder "Zur Nacht" überspringe, kommt eigentlich wenn überhaupt nur äußerst selten vor. Dennoch finde ich es interessant festzustellen, dass nach wie vor Schriffsverkehr bei einigen sehr hoch im Kurs ist, wohingegen es bei mir zu den schlechtesten Alben zählt. Andersrum finde ich Marlene nach wie vor - wie auch das gesamte 12-Album - sehr gelungen. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
![]() |
Ich kann das eigentlich ganz einfach beantworten: Je neuer das Album, umso mehr wird geskippt. Bei BAA, 12, Dauernd Jetzt oder Schiffsverkehr kenne ich viele Titel schon vom Namen nicht mehr.
Total egal, gemischte Gefühle, Bochum, Sprünge, Ö, Luxus und Chaos kann man eigentlich alle in einem durchhören. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
"Der Löw" geht gar nicht und wird immer übersprungen. Ansonsten nur noch "Flugzeuge im Bauch". Das hat Oli.P. einfach für alle Ewigkeit zerstört. Ansonsten kann ich eigentlich jedes Album solide durchlaufen lassen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Ich höre eigentlich nie niemals das Album Mensch...ich mag die Stimmung überhaupt nicht, wobei ich Mensch oder der Weg schon höre wenn es mal irgendwo läuft.
Absolut schrecklich und immer geskippt wird „verloren“ . Wenn ich schon dran denke dreht sich alles um bei mir...selten so ein schlimmes Lied gehört. Einverstanden mochte ich früher nicht, bis ich es mal nicht skippen konnte und hören musste. Jetzt find ich es genial....“so wie es ist ist es gut“ und Herberts Stimme dazu ...einfach toll! |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#6 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
TUMULT ist für mich übrigens ein Album bei dem ich überhaupt nicht skippen muss. Das läuft und läuft ... ich finde auch nach ca. 893x hören keine Schwachstelle.
|
|
|
|
#7 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
im Gegenteil, immer wieder denkt man bei so vielen Stellen "woah, wie geil!"
|
![]() |